Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 14.02.2009.

  1. #1 Ma$terPhiL, 14.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein Soundsystem gekauft. Hier der Link, damit ihr wisst um welches es sich handelt Philips Multimediaspeakers 5.1.

    Ich habe alle Kabel richtig angeschlossen, aber es funktionieren nur der Subwoofer und 2 Laudsprecher.

    Mein Freund hat gesagt, dass es vl. die Soundkarte sein könnte. Ich weiß nicht genau welche ich habe.

    Könnte es sein das die Sounkarte die ich habe nur 2.1 unterstützt?

    Ich habe ein Asus P5Q Mainboard.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

    MfG.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.02.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Audioausgang: Soundkarte - 7.1 Channel Surround, also daran kann es nicht liegen.
    Hast du wirklich alle Kabel richtig eingesteckt, auch unter Windows die 2.1 eingestellt?

    Start>Systemsteuerung>Sounds>Audio>Unter Soundwiedergabe>Erweitern Dort 2.1 auswählen.
     
  4. #3 Ma$terPhiL, 14.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich unter Systemsteuerung gehe und dann auf Sound gehe finde ich nirgends Audio
     
Thema:

Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  3. 2.1 Soundsystem für ~100€

    2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  4. PC Soundsystem

    PC Soundsystem: Mahlzeit Modernboardler, derzeit verwende ich für das Musik hören am Rechner folgendes: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100...
  5. 5.1 Soundsystem für Laptop

    5.1 Soundsystem für Laptop: Moin, ich besitze eine 5.1 Anlage (Edifier s550) und einen Laptop (Dell Alienware m17x). Nun zu meiner Frage: kann ich die Anlage an meinen...