Soundsystem...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 28.05.2008.

  1. #1 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich brauch mal Rat bei einem Soundsystem/Anlage.
    Die Anlage die ich Suche, sollte Schalplatten Kassetten und CDs abspielen können!(Das sind die Wichtigsten Voraussetzungen). Nach der Such ich noch...

    Als Soundsystem, habe ich gerade mal geguckt und mir sind diese ins Auge gefallen:
    http://www.teufel.de/de/heimkino/Concept-R-2.cfm
    und
    http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-M.cfm .

    Ich tendiere so erstmal mehr zum R-2. Es sieht besser aus und kann besser gestellt werden.

    Habt ihr Vorschläge?

    Die Lautsprecher sollen dann am HTPC, DVD-Player, TV und der Anlage angeschlossen werden.
    Was benötige ich noch dazu? Der HTPC hat eine X-Fi, diese hat auch einen Optischen Ausgang. Der DVD-Player wird über ein Coax-Kabel angeschlossen und beim TV muss ich noch einmal gucken.

    Ich danke euch im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also davon hab ich keine ahnung aber ich geb dir nen hinweis, bleib beim r-2 weil das andere sieht ja sowas von sch***e aus, würd ich mir nicht ins wohnzimmer stellen wollen...
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Welche "Markenhersteller" gibt es denn noch. Ich kenn mich hier mit nicht gerade gut aus :S
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 29.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Keiner?!

    @keyins
    Das R-2 gefällt mir optisch auch besser:)
     
  6. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    das c r braucht nen zusätzlichen avr ;) aber mit sicherheit die bessere wahl
    bei ernsthaftem interesse beraten zu werden ne PN an mich. ggf. mit msn oder icq
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dark-Nightmare, 29.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hats eine PN! :D
     
  9. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    du auch ;)
     
Thema:

Soundsystem...

Die Seite wird geladen...

Soundsystem... - Ähnliche Themen

  1. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  3. 2.1 Soundsystem für ~100€

    2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  4. PC Soundsystem

    PC Soundsystem: Mahlzeit Modernboardler, derzeit verwende ich für das Musik hören am Rechner folgendes: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100...
  5. 5.1 Soundsystem für Laptop

    5.1 Soundsystem für Laptop: Moin, ich besitze eine 5.1 Anlage (Edifier s550) und einen Laptop (Dell Alienware m17x). Nun zu meiner Frage: kann ich die Anlage an meinen...