soundsystem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 01.12.2007.

1. #1 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

moin leutz

vor ein paar jahren habe ich mir ein surround sound system mal gekauft laufen tuts ja auch
    benutzen tu ich es eig garnicht mehr was ich aber gerne machen würde
    das probem ist nur seit dem ich es gekauft habe
    ist das so wenn ich die balance auf links mache ist kein bass läuft also nur die linke box und wenn ich halt auf rechts mache läuft alles normal rechte box und der bass
    es würde mich ja nict stören wenn das so wäre wenn ich nur die balance ändere

es ist aber auch so beim spieln und zocker könn sich sicherlich denken das das ziehmlich nervig ist wenn man ein kriegs spiel zb zockt rechts knallt es richtig und links hörst du nur son puste kuchen

ich hab zwar meine anlage angeschlossen surround was auch geht (prologic2)
    aber es ist nicht das ware wenn man zockt und der sound kommt von rechts da die boxen meiner anlage etc rechts steht (fernseher)
    daher möchte ich gerne doch das system anschliessen falls einer die lösung hat für mich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

is es vielleicht ein verkablungsfehler??

mfg

4. #3 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

eig nicht man kann da ja nicht viel falsch machen real kabel ebend in real stecker von der sound karte so wie front center/bass/ und am verstärker ebend so

kann es vlt an der soundkarte liegen oder einstelugssache ? es ist eine Areon 7.1space wenns aber so wäre wäre die soundkarte ja seit beginn ja ein fehler oder so wenn es an der soundkarte liegen würde

5. Kutter

was hast du für ein soundsystem?
    was meinst du mit real stecker?3,5mm klinke??

mfg

6. #5 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

keine ahnung was das für ein system ist
    ist das ncht relativ was das für ein system ist ?

ja glaub schon 3,5 stecker stecker ebend zum anschluss :D

7. Kutter

ich wollt mir das system mal anschauen wie des vom anschließen ist.
    weils ja normal so ist.
    am geht aus dem pc in den woofer und aus dem woofer in die anderen boxen.
    so ist es normal.

mfg

8. #7 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

hmm also so wie ich das verstanden habe eher weniger

der subwoofer hat ein eigenden stecker der anschluss ist im verstärker vom verstärker gehts weiter mit den boxen die boxen komm natürlich an an den verstärker und die anschlüsse front/real/center/bass geht dann direkt mit den anschluss zur soundkarte
    sry das ich es dir nicht sagen kann, würde es dir sagen nur ich weiss es nicht und den karton habe ich nicht mehr :(

9. Kutter

steht nix auf ner box oder unten am woofer?

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

ne leider nicht

kann mir nun einer helfen ? :D

12. Kutter

stromstecker?klinke?cinch?
    kannst du nicht aus einem ausgang aus dem pc, in den woofer und aus dem woofer in die boxen.
    oder aus dem pc in den verstärker aus dem in den woofer und dann in die boxen?
    probier doch einfach alle möglichkeiten mal durch.

mfg

Thema:

soundsystem

Die Seite wird geladen...

soundsystem - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  3. 2.1 Soundsystem für ~100€

2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  4. PC Soundsystem

PC Soundsystem: Mahlzeit Modernboardler, derzeit verwende ich für das Musik hören am Rechner folgendes: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100...
  5. 5.1 Soundsystem für Laptop

5.1 Soundsystem für Laptop: Moin, ich besitze eine 5.1 Anlage (Edifier s550) und einen Laptop (Dell Alienware m17x). Nun zu meiner Frage: kann ich die Anlage an meinen...