Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KolleGaH, 31.07.2006.

  1. #1 KolleGaH, 31.07.2006
    KolleGaH

    KolleGaH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe mir das EasyLite Sub 5.1 Home Theater System gekauft und alle Stecker mit dem dazugehörigen Steckplatz verbunden ( Front, Rear, Center, Netztstecker und die Lautsprecher an den Subwoofer) ! Trotzdem gibt es keinen
    Laut von sich, wenn ich Musik spielen will ! Kann mmir vllt. jemand helfen ? Danke im vorraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bei dir in Systemsteuerung--> Sound ausgewählt das du ein 5.1 Sourround-Sound Sytem nutzt? Ansonstn kann es ja nicht gehn weil die abgeschaltet sind!



    Mfg Birsel
     
  4. #3 KolleGaH, 01.08.2006
    KolleGaH

    KolleGaH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich aber es geht auch nicht ! Es ist an dem Center noch ein Szeckplatz frei da steht Aux/Input aber ich habe kein Kabel, weil keins mitgeliefert wurde aber braucht man das überhaupt ?
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 KolleGaH, 02.08.2006
    KolleGaH

    KolleGaH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alsoooo .... die Boxen werden über cinch an den Center angeschlossen und von dem gehen 3 Kabel an die Soundkarte (einmal Front , Rear , Center/Woofer) nur ein Steckplatz an dem Center ist noch frei und da steht Aux/Input ... aber dafür habe ich kein Kabel und weiss auch nicht wofür das steht !
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    stromkabel ist auch schon drann?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 KolleGaH, 03.08.2006
    KolleGaH

    KolleGaH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo ... alles was mitgeliefert wurde ist drin ! Nur es funzt halt nicht !
     
  10. #8 KolleGaH, 03.08.2006
    KolleGaH

    KolleGaH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht an ... aber Musik wird nicht abgespielt !
     
Thema: Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easylite sub 5.1 home theater system anschluss

    ,
  2. easylite sub 5.1 home theater system anschließen

    ,
  3. easylite 5.1 home theatre system treiber

    ,
  4. kann ich mit easylite soundsystem vom handy,
  5. easylite 5.1 pc anschließen,
  6. easylite 5.1 home theatre system info,
  7. easylite sub 5.1 home theater system treiber,
  8. easylite 5.1 home theatre system,
  9. warum funktioniert easylite 5.1 home theatre system nicht,
  10. easylite 5.1 home theatre system hintere boxen gehen nicht,
  11. easylite 5.1 home theatre system an pc richtig anschließen,
  12. anschließen easylite 5.1 home theatre system,
  13. easylite 5.1 home theatre system aux input,
  14. easylite 5.1 home theatre system anschliessen
Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  3. 2.1 Soundsystem für ~100€

    2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  4. PC Soundsystem

    PC Soundsystem: Mahlzeit Modernboardler, derzeit verwende ich für das Musik hören am Rechner folgendes: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100...
  5. 5.1 Soundsystem für Laptop

    5.1 Soundsystem für Laptop: Moin, ich besitze eine 5.1 Anlage (Edifier s550) und einen Laptop (Dell Alienware m17x). Nun zu meiner Frage: kann ich die Anlage an meinen...