soundsystem mit digitalem eingang

Diskutiere soundsystem mit digitalem eingang im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich suche jetzt eine soundsystem mit digitalem eingang möglichst günstig ich weis nicht wieviel die sonst so kosten. könnt ihr mir eins empfehlen?

1. pol2

pol2 Neuer Benutzer

hi
    ich suche jetzt eine soundsystem mit digitalem eingang möglichst günstig ich weis nicht wieviel die sonst so kosten.
    könnt ihr mir eins empfehlen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 31.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also ich hab das Z-5500 von logitech. Das hat digitale eingänge. Coax wie auch Optical. Günstig... Naja. Es kosstet 272€. Was is den für dich möglichst günstig?

Und wofür brauchst du die digitalen eingänge? z.B. DVD, ps2 etc.

Thema: soundsystem mit digitalem eingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundsystem mit digitalem eingang

Die Seite wird geladen...

soundsystem mit digitalem eingang - Ähnliche Themen

1. Digitale Welt...

Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...
  2. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...