Soundsystem Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BAE, 20.12.2008.

1. BAE

BAE Benutzer

Hi,
    Ich suche ein Soundsystem für meinen PC.
    Es sollte nich unbedingt aufs zocken ausgelegt sein, sondern nen fetten Musiksound machen.
    Mit fett ist in diesem Fall der Bass gemeint^^.
    Bei Techno hört sich die aktuelle Anlage ziemlich beschissen an und ich brauch eh ne neue (alte ist ne Aldi anlage xD).
    Da ich da jetzt kaum Ahnung habe frage ich euch.
    Ich hab noch sehr gute Boxen rumliegen und da bräuchte ich nur ein Ding (ich weiß grad net wies heißt^^), wo ich die Boxen per normalem Audiokabel anschließen kann + ne Bassbox. Von dem Ding^^ sollten dann Anschlüsse für den Pc rausgehen, wie beim Aldi soundsystem, nur dass ich da keinen Subwoofer mehr anschliesen kann, weil der Integriert ist.

Ich weiß jetzt nicht genau obs sowas überhaupt einzeln zu kaufen gibt, da ich nur ein kleines Budget hab (sollte nicht mehr als 100-150€ kosten)

Danke schonmal im voraus^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 20.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

4. #3 MJG@N95., 20.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Wenn es unter 100€ bleiben soll, sind die Logitech Z4 sehr gut.
    Ich konnte sie in läden ausgiebig testen der Sound ist wirklich klasse fürn Preis.

Aber ich hab mich doch für die Logitech G51 entschieden, da ich ein Zocker bin :D

5. #4 ErROr9312, 20.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

6. #5 Warcraft, 21.12.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Gefällt mir überhaupt nicht. Weiß auch nicht warum aber irgendwie hat mir die Soundqualität nicht gefallen.

Finde persönlich das Teufel Concept E magnum am besten für den Preis)

greetz

7. Erazor

Erazor Elite

8. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

also wenn deine Boxen wirklich gut sind(hast du Bild?) dann kauf dir einen gebrauchten AKAI Steroverstärker
    mein Tip: http://cgi.ebay.de/Akai-AM-55-Verst...190603&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    der hat genügend Dampf um selbst die größten Standboxen an die überlastungsgrente zu bringen

für den anschluss des Verstärkers an deinen PC brauchst du nur ein Cinch-Kinkenkabel welches ich auch gleich für dich rausgesucht habe http://cgi.ebay.de/BLACK-CONNECT-KL...258952&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A131

und da kommt keine "Bassbox" drann sowas kannst du schnell wieder vergessen wenn du einen Subwoofer willst dann einen Aktivsubwoofer der was taugt der günstigste ist der Mivoc SW 1100 A-II alles was billiger ist taug nix, und ich kenne mich bei HiFi aus wie schon einige mitbekommen haben

9. #8 FreakyFanky, 21.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Könnte man nicht auch vllt. eine Anlage anschließen?^^

Habe meine Sony dran, hab ich dann über den Game Modi an meinen Pc angeschlossen..

Da haste dann richtig fetten Sound und nicht solche kleine Logitech Boxen q_q

Weiß nicht inwiefern das besser ist, aber ich kann mich definetiv nicht beklagen und wenn ich mal House höre, ist der Bass einfach geil, denn es gibt eine Groove Funktion, da kannste zwischen Bassstärken switchen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

genau auf sowas will ich hinaus nur das so ein Akai noch mal ne Nummer größer ist und auch so klingt, wenn man da zwei Cerwin Vega VE-15 dran hängt kannst du jeder Disco konkurenz machen ...

12. #10 Logischtech, 21.12.2008
    Logischtech

Logischtech Benutzer

Thema:

Soundsystem Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Soundsystem Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...