Soundsystem kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mertens94, 13.07.2010.

  1. #1 Mertens94, 13.07.2010
    Mertens94

    Mertens94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    beim zimmer umstellen ist mir mein soundsystem umgefallen ! ich hab keine ahnung wie das ding heißt :D aber ihr bestimmt also das ist das teil wo das computer kabel reinkommt und von dem man aus die lautstärke verstellen kann http://www.fotos-hochladen.net/dsc0002841p0lyz9.jpg


    wie heißt das teil und kann mir einer link zu so einen teil schieken bracuh ein neues
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den Verstärker,da müßtest Du mal den
    Typ ansagen,die genaue Bezeichnung.

    Oder laß das Teil doch reparieren.
     
  4. #3 Mertens94, 14.07.2010
    Mertens94

    Mertens94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die nehmen pro stunde 44€ das lohnt sich nicht ganz ? könnt ihr mir verstärker empfelen
     
  5. #4 kawageri, 14.07.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    also vom reinen umfallen soltle der aber nicht kaputt gehen. oder ist er dabei ein wenig durch die gegend geflogen?
    dicher dass du alles richtig angeschlossen hast und es trotzdem kein Sound dabei raus kommt?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da der Verstärker auf das System abgestimmt ist,geht das nicht so einfach.

    Im Übrigen kostet ein neuer Verstärker mehr,als Dein LS-System.

    Ziehe den Netzstecker raus und öffne ihn mal.
    Vlt. kannst Du ja schon sehen,was lose ist.
    Evtl. stelle ein Bild von dem geöffneten Teil hier rein,
    vlt. läßt sich ja was erkennen,wo es harkt.
     
Thema: Soundsystem kaputt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundsystem kaputt

    ,
  2. easylite 5.1 home theatre system reparieren

Die Seite wird geladen...

Soundsystem kaputt!!! - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...