Soundsystem bis ca. 60 euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Excluded, 16.08.2009.

1. #1 Excluded, 16.08.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hallo ihr ich suche ein Soundsystem für meinen pc da meine jetzigen boxen nicht mehr richtig funktionieren also das darf bis ca. 60 euro kosten sollte gut sein.. also nicht einfach eins raussuchen was ihr garnicht kennt :) also 60 euro is so limit eig also wenn ihr welche für 30 euro findet die aber supergut sind geht das natürlich aucH :)
    ahja 5.1 oder 2.1 ist eigtenlich egal hauptsache satter sound!

Machen tu ich eig alles von Musik hörn über gaming bis filme gugen am pc!

MFG
    ich dachte vllt an dieses was sagt ihr? Creative A500

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wenn du weißt, was du willst, guckst du am besten auf Amazon oder Alternate nach Produkten, die in dienen Preisrahmen passen und gute Rezensionen aufweisen...

Ich für meinen teil besitze die Creative Inspire T6100 -> für diesen Preis ordentlicher Sound. Zuviel darf man sich von solchen billig Systemen natürlich NCIHT erwarten ;)

4. #3 Excluded, 16.08.2009
    Excluded

:D 66 euro sagt er solch billig teile xD naja meine vorherigen ham 15 gekostet bin also nich sooo anspruchsvoll

5. Puma45

Hast Recht, billig ist relativ :D Wenn man bedenkt, dass man bereits für 20€ ganz passable 2.0 LS bekommt -> Logitech X-140, muss man für mein Creative immerhin das 3fache hinblättern. Dafür bekommt man aber auch nen Sub, der ganz nette "Tieftöne" erzeugt :D und Satelliten-LS, die deutlich mehr leisten...

Man kann das Spiel aber auch in die Gegenrichtung lenken: Für Lautsprecher, zusammen mit nem anständigen Receiver/Verstärker kann man auch einige tausend Euro asugeben -> dagegen sind 66€ Krücken dann wohl ohne Zweifel Billigteile ;)

Ob nun Logitech X-140 oder Creative T6100, beide leisten für ihr Geld gute Arbeit. Wobei ich das T6100 dem X-140 natürlich JEDERZEIT vorziehen würde -> das X-140 ist halt aller unterste Schublade. Wer weniger Geld für PC LS augeben will, soll sich entweder einen TFT mit integrierten LS kaufen oder sich für 5-10€ Rubbellose kaufen, wäre 100 mal sinnvoller :thumbsup:

Auch sehr gute LS in diesem Preissegment wäre das Logitech X-230, 2.1 Sys mit anscheinend sehr guten Klangeigenschaften, zu haben ab ~40€. Kannst du auf 5.1 verzichten (bei Musk natürlich vollkommen unwichtig) wäre das X-230 für dich wahrscheinlich ideal.
    Etwas leistungsstärker, auch mit besserem Sub wäre das Logitech Z-4e, Kostenpunkt: 60€...
    Solls 5.1 sein, kann ICH dir für DEINE Ansprüche ganz klar das Inspire T6100 empfehlen. :bier:

Du siehst, sowohl gut alsauch billig ist relativ und hängt einzig und allein von deinen Ansprüchen bzw Wünschen ab. Wenn du mit deinen 15€ LS schon zufrieden bist/warst, rate ich dir zu den X-230 von Logitech. Hast du sogar noch etwas über...

6. #5 ErROr9312, 17.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

schau mal nach den Logitech Z-4 boxen.
    die gibts bei manchen seiten schon für 60 euro.
    die sind sehr gut

7. #6 stockcarpilot, 17.08.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich habe selber die Logitech X230 Boxen. Haben für ca.43 Euro einen sehr guten Klang. 2 Bekannte habe ich es auch empfohlen und sie sind auch sehr zufrieden.

Gruß stockcarpilot

8. #7 ErROr9312, 17.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

joa die sind auch ganz ok.
    hatte früher die x-210 also eine stufe niedriger. waren auch eig hanz ok.
    wenn der te nicht so viel geld ausgeben will soll er halt ie x-230 kaufen
    wenn er guten bass will soll er die z-4 kaufen.

9. #8 Excluded, 17.08.2009
    Excluded

Also Leute dank euch allen :> vorallem Puma :D die erste antwort war zwar etwas mager dafür war die 2te ziemlich genial :) und im endeffekt hab ich mich für die z-4 entschieden :) werd sie mir jezz die tage kaufen dank euch nochma allen :D und schlechter als meine alten werden sie sicher nicht sein!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Gute Wahl. Für 60€ wirst du bestimmt nichts Besseres finden. Frag mal Error :D

12. #10 Excluded, 17.08.2009
    Excluded

:> ja und vorallem durch 2.1 brauch ich weniger platz!!! :D wüsst garnich wo ich 5 boxen und 1 subwoofer hinstellen sollte :D:D

Thema: Soundsystem bis ca. 60 euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Soundsystem für 60 Euro

,
  2. 2.1 soundsystem bis 60 euro

,
  3. soundsystem 60 euro

,
  4. gutes soundsystem ca 60 euro
Die Seite wird geladen...

Soundsystem bis ca. 60 euro - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Neuer Monitor bis ca.220€

Neuer Monitor bis ca.220€: Hi, ich suche einen neuen Monitor der ein bisschen mehr bietet als mein alter 22 Zoll Full HD Monitor von 2009. Er sollte mindestens 24 Zoll...