Soundsteuerung montieren

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Sir.Marco, 14.08.2008.

  1. #1 Sir.Marco, 14.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Endlich habe ich das SoundControl-Modul für die Kathoden erhalten.

    Aber jetzt kann ich diese nicht an das Gerät anschliessen??

    Entweder bin ich blöd oder es funktioniert wirklich nicht.
    (Sollte aber funktionieren, da dies ein Universalgerät ist und alle Kathodne die gleichen Anschlüsse haben...

    Habe noch Bilder angehängt.

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Gruess Marco

    Bild 1: KathodenAnschlüsse

    Bild 2+3: SoundControl Anschlüsse.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ein paar Daten zum "SoundControl" wären nicht schlecht. Erzeugt das Teil überhaupt Hochspannung, die Kathoden funktionieren meistens nur damit.

    Denk aber mal net das das damit funktioniert.
     
  4. #3 Sir.Marco, 14.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Joo, folgende Daten:

    Ah, habe gerade gelesen, dass das nur mit den Box-Mods Kathoden von Vivanco funzen soll...

    Ich habe Sharkoon-Kathoden,,,

    So ein Schwachsinn...

    Gruss
     
  5. #4 Philipp_Vista, 14.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wäre mir auch etwas komisch vorgekommen, besorgt dir das passende Netzteil dazu.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundsteuerung montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc soundsteuerung anschließen

    ,
  2. soundsteuerrung kathoden wo anbringen?

    ,
  3. soundsteuerung an pc anschließen

    ,
  4. soundsteuerung pc
Die Seite wird geladen...

Soundsteuerung montieren - Ähnliche Themen

  1. welche cpu kühler sind einfacher zu montieren

    welche cpu kühler sind einfacher zu montieren: hi welche cpu kühler sind einfacher zu montieren ? lg
  2. staubschutzfilter montiern?

    staubschutzfilter montiern?: Hi, Ich will mir jetzt staubschutzfilter einbauen weiss aber nicht wie das geht es schaut ja nicht so gut aus wenn die filter ausserhalb vom...
  3. cpu kühler montieren

    cpu kühler montieren: hi, ich hab grad meinen kühler abgebaut (artic cooling freezer7) und nun krieg ich ih nicht mehr ran :O ich versuch es schon seit einer stunde,...
  4. lüfter auf board montieren, halterung wechseln?

    lüfter auf board montieren, halterung wechseln?: hallo, ich habe einen acrtic cooling super silent 4ultra TC. und will ihn auf mein MSI (Medion OEM) drauf bauen. nun ist die halterung aber für...
  5. Computer selbst montieren

    Computer selbst montieren: Hallo, mal eine Frage. Lohnt sich das selbst montieren eines Computers (preislich)? Braucht man spezielle Kenntnisse für die Montage? Danke...