Sounds

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 10.03.2006.

  1. #1 Marty_07, 10.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich ein Ordner öffne, dann machen die Boxen ein komisches Geräusch.
    Der Fehler liegt aber nicht an den Einstellungen von den Soundoptionen, das habe ich schon nachgeguckt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Welches Geräusch kommt denn?
    Kannst Du dies mal näher erklären??
    Seit wann besteht das Problem?
    Wurde vorher etwas installiert/deinstalliert?
    Hast Du Sound onboard?

    Grüße
     
  4. #3 Marty_07, 10.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Das geräusch ist schweer zu erklären aber ich denke es hört sich so ähnlich an wie das Klicken einer Digi Cam.

    Das Problem beseht seit heute.

    Ja

    Weiß ich nicht
     
  5. #4 K@rsten, 10.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Was wurde denn installiert?


    Grüße
     
  6. #5 Marty_07, 10.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    So ein Programm um Xp zu verädern. Ich glaub aber nicht das das daran liegt, weil man die Sounds damit nicht verändern kann.
     
  7. #6 K@rsten, 10.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Was es VOR oder NACH der Installation?

    Hast Du dem Mausklick evtl. einen Ton zugewiesen?



    Grüße
     
  8. #7 Black Hawk, 10.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn du nicht weisst ob du Sound onboard hast(hat heutzutage jedes Board)
    guck einfach hinten,es ist ungefähr genau neben den USB anschlüssen,es sind kleine Bunte Buchsen.Wenn du eine PCI karte hast dann ist sie in einem extra fach unten,da wo auch die Grafikkarte sitzt.

    mfg
    Marcel
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Marty

    Schau auf das Bild. Wo sind Deine Boxen angeschlossen?

    Eher im Bereich A - Dann ist es ein OnBoard-SoundChip

    Eher im Bereich B - Dann ist es eine SoundKarte


    @Black Hawk

    Dir müsste doch eigentlich aufgefallen sein, dass Marty nicht gerade der Fachmann ist. Da kommt ein Kommentar, wie Dein Letzter, nicht so unglaublich gut an.

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 11.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wenn du Audiofiles abspielst, tauchen dann irgendwelche Seltsamkeiten auf??

    Ich glaube eher, dass du in deinem Soundschema unter Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Sounds einen Sound dafür definiert hat!

    Um das auszutesten gehst du inSounds und Audiogeräte>Sound und wählst bei Soundschema>keine Sounds und dann bestätigst du mit übernehmen!

    Gruss Morpheus
     
  12. #10 Marty_07, 11.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    @MikeHH

    Es ist eher im Bereich "A" wie du es nennst
    und ich habe schon verstanden was Black Hawk da von sich gegebn hat.

    @all

    Ich habe das Problem gelöst dank dem aufschlußreichen Beitrag von Morpheus1805.


    Jetzt habe ich aber noch ein Problem mit meinem Windows Mediaplayer 10,
    der ein komisches Geräusch macht, wenn ich ein Lied weiter mach.
     
Thema:

Sounds

Die Seite wird geladen...

Sounds - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!