Sounds zuweisen??

Diskutiere Sounds zuweisen?? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich habe mir endlich mal ein Headset zugelegt (speedlink medusa 5.1 progamer headset) nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte gerne...

  1. #1 Monoxyde, 05.11.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe mir endlich mal ein Headset zugelegt (speedlink medusa 5.1 progamer headset) nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte gerne weiterhin meine 5.1 Anlage (logitech z5500) nutzen. Ich habe einmal gelesen, dass man mit Vista bestimmte Programme auf bestimmte ausgänge zuweisen kann oder ähnliches. Folgende fragen:

    1. MUSS das headset dazu usb anschlusss haben? oder geht das auch mit nem herkömmlichem?

    2. Wie geht das??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 06.11.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hei
    poste mal welche soundkarte du hast
    bei realteksoundkarten geht das ganz einfach
    wenn du dort nen stecker einsteckst erkennt den das programm schnell
     
  4. #3 Monoxyde, 06.11.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne onboard karte vom asus m2n e sli. könnte das vielleicht auch funkitonieren, wenn ich mir ne 2. soundkarte zulegen und dann das headset über eine karte laufen lasse und die anlage über die andere?
     
  5. #4 Monoxyde, 07.11.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir jetzt eine zweite soundkarte besorgt. die anlage läuft über die neue pci soundkarte und das headset über die onboard karte. soweit so gut. jetzt weiss ich nur nicht wie programme auf die soundkarte zuweisen kann. kann mir das einer erklären?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sounds zuweisen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sounds zuordnen

    ,
  2. windows sound einer zweiten soundkarte zuordnen

    ,
  3. sounds zuweisen

    ,
  4. sound an bestimmte ausgänge zuordnen,
  5. windows sound zuweisen,
  6. win7 soundausgang einem programm zuweisen,
  7. soundkarte zuweisen windows 7,
  8. windows 7 programm einem sound zuordnen
Die Seite wird geladen...

Sounds zuweisen?? - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...