Sounds zuweisen??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Monoxyde, 05.11.2008.

  1. #1 Monoxyde, 05.11.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe mir endlich mal ein Headset zugelegt (speedlink medusa 5.1 progamer headset) nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte gerne weiterhin meine 5.1 Anlage (logitech z5500) nutzen. Ich habe einmal gelesen, dass man mit Vista bestimmte Programme auf bestimmte ausgänge zuweisen kann oder ähnliches. Folgende fragen:

    1. MUSS das headset dazu usb anschlusss haben? oder geht das auch mit nem herkömmlichem?

    2. Wie geht das??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 06.11.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hei
    poste mal welche soundkarte du hast
    bei realteksoundkarten geht das ganz einfach
    wenn du dort nen stecker einsteckst erkennt den das programm schnell
     
  4. #3 Monoxyde, 06.11.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne onboard karte vom asus m2n e sli. könnte das vielleicht auch funkitonieren, wenn ich mir ne 2. soundkarte zulegen und dann das headset über eine karte laufen lasse und die anlage über die andere?
     
  5. #4 Monoxyde, 07.11.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir jetzt eine zweite soundkarte besorgt. die anlage läuft über die neue pci soundkarte und das headset über die onboard karte. soweit so gut. jetzt weiss ich nur nicht wie programme auf die soundkarte zuweisen kann. kann mir das einer erklären?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sounds zuweisen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sounds zuordnen

    ,
  2. windows sound einer zweiten soundkarte zuordnen

    ,
  3. sounds zuweisen

    ,
  4. sound an bestimmte ausgänge zuordnen,
  5. windows sound zuweisen,
  6. win7 soundausgang einem programm zuweisen,
  7. soundkarte zuweisen windows 7,
  8. windows 7 programm einem sound zuordnen
Die Seite wird geladen...

Sounds zuweisen?? - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!