Sounds und Musik

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marsiboy123, 03.07.2008.

1. #1 marsiboy123, 03.07.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Hallo,
    wie kann ich Sounds aus meinem Musikplayer entfernen, aber nicht löschen. Sie sollen blos aus der Liste raus. Also solche fun Sounds. Gibts da nen bestimmten ordner wo die reinkommen und vom Plaxer nicht gefunden werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

also der player greift nur auf den ordner Sounds/Digital zu , wenn du die nun mit einem datei explorer verschiebst , sollten sie wech sein

4. #3 marsiboy123, 03.07.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

si ist in Sound/Sample...

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

dann verschieb sie halt in nen anderen ordner , der nix mit sound am hut hat ^^

6. #5 marsiboy123, 03.07.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

ok gibts da was das man im menü ordner erstellen kann wo mugge oder bilder drin sind?

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ich glaube die findet man nur in der galerie soweit ich weiss.
    kannst ja mal nen ordner erstellen , und einfach mal ne .jpg oder .mp3 dahin verschieben , dann siehste es ja ^^

8. #7 marsiboy123, 03.07.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

ja das geht ja ne, aber eine softwarelösung die das ermöglicht gibt es auch nicht oder

9. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Zumindest keine , die ich kenne

Wenn man jetzt wüsste , wo das handy die neuen Ordner speichert , wäre man schlauer ( zumindest die mit einem Patched handy, aber das hast du ja , das weiss ich :D )

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 marsiboy123, 03.07.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Ja da liegst du richtig... :) naja ich schau mal was sich machen lässt. Wie ich finde: Der größte Nachteil bei Symbian...

12. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Das ich da richtig liege brauchste mir net sagen, weiss ich ja schon aus div. anderen Foren wo du dich auch rum treibst. :D

BTT: je mehr ich drüber nachdenke , glaube ich schon , das es dafür ein tool gibt , schliesslich gibts ja echt für jeden mist mind. 2 tools

Thema:

Sounds und Musik

Die Seite wird geladen...

Sounds und Musik - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...