Sounds und audigeräte "grau"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jared, 13.05.2008.

  1. jared

    jared Guest

    hallo ich habe folgendes problem ich hatte ein usb headset (ist jetzt kapput und schon im müll -.- )
    ich hab im moment keine boxen oder headset ect angeschlossen und die einsteelungsflächen bei sys-sterung/sounds und audiogeräte und darin dann sind lautstärke, audio und stimme grau hinterlegt. ich kann nichts auswählen oder ändern und wenn ich meine normalen kopfhörer vom mp3 player anschließe höre ich nichts über die :-(

    kann mir jmd helfen? habe soweit ich weiss sound onboard und w-xp home
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den aktuellen Treiber für deine Soundkarte installiert?

    Ein paar mehr informationen über deinen PC insbesondere über deine Soudnkarte wären ganz nett ;)
     
  4. jared

    jared Guest

    woher weiss ich weilche ich habe?
     
  5. #4 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du schaust auf deiner Mainboard-CD nach deinem Audio Treiber oder du lädst dirEverest und schaust da nach was du für eine hast :)
     
  6. jared

    jared Guest

    da steht aber viel :-/


    also das mainboard ist ein:


    Informationsliste Wert
    Motherboard Name MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)

    hilft dir das weiter?
     
  7. #6 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
  8. jared

    jared Guest

    ok ich lad und instal ma und guck ob ich dann wieder was vestellen kann :>
     
  9. jared

    jared Guest

    dickes danke erstmal für die späten mühen :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja sonst nichts zu tun :) kaffee tut sien übriges ;)
     
  12. jared

    jared Guest

    ooh geil danke du bist genial :D ich höre wieder zocken is gammel ohne ton (und musik auch ^^) thx thx thx !!!
     
Thema: Sounds und audigeräte "grau"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound geräte grau

    ,
  2. indows xp gerätelautstärke grau

    ,
  3. windows xp audio grau

Die Seite wird geladen...

Sounds und audigeräte "grau" - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. Einige Systemsymbole grau

    Einige Systemsymbole grau: Hi Boardies, wie auf diesem Screenshot zu sehen ist, kann ich 2 Systemsymbole nicht aktivieren, oder deaktivieren, sie sind grau hinterlegt. Hat...
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....