Sounds über WLAN auf anderem PC augeben?

Diskutiere Sounds über WLAN auf anderem PC augeben? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Über die Suche habe ich nichts gefunden, deshalb probier ichs mal so. Ich habe zuhause im Netzwerk einen Rechner stehen, der...

1. #1 mixery2002, 23.09.2007
    mixery2002

mixery2002 Guest

Hallo zusammen,

Über die Suche habe ich nichts gefunden, deshalb probier ichs mal so.

Ich habe zuhause im Netzwerk einen Rechner stehen, der eigentlich nur als "Netwerkfestplatte" funktioniert. Nun würde ich gerne die Musik, die ich auf meinem Notebook abspiele über mein Netzwerk an diesen Rechner übertragen, um diesen dann direkt an meine Musikanlage anzuschließen.

Gibt es hierfür ein geeignetes Programm?

Viele Grüße,
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 23.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Thema:

Sounds über WLAN auf anderem PC augeben?

Die Seite wird geladen...

Sounds über WLAN auf anderem PC augeben? - Ähnliche Themen

1. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....