Sounds aufnehmen?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von *mausi_deluxe, 25.12.2005.

  1. #1 *mausi_deluxe, 25.12.2005
    *mausi_deluxe

    *mausi_deluxe Guest

    hey leute, habe ein riesen Problem.

    Ich habe gestern das Motorola V635 bekommen und habe nun folgendes Prob.

    Ich würde gern sounds aufnehmen und die dann als Klingelton nehmen, nur wie geht das? habe schon alles versucht,aber ich bekomm es einfach nicht hin.

    vielen dank schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 V 635 User, 29.12.2005
    V 635 User

    V 635 User Guest

    Hallo ich glaube das das gar nicht geht. Soweit ich weiß lassen sich gar keine aufgenommenen Dateien als Klingelton verwenden. Sorry wenn´s nicht zutrifft. :(
     
Thema:

Sounds aufnehmen?!

Die Seite wird geladen...

Sounds aufnehmen?! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....