sounds auf sound karten verteilen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von playprogramm, 18.07.2010.

1. #1 playprogramm, 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    playprogramm

playprogramm codmw2 zocker no 109823

Guten Tag
    ich habe mehr oder weniger das Problem das ich viele Tasks und Soundstreams
    gleichzeitig am laufen habe. und sie alle über die Standard Soundkarte laufen
    was ich allerdings ja nicht möchte ich weiß dass man in Programmen wie ts3 Skype die soundkarten einstellen kann was mir da ich des öfteren einen stream auf eine andere soundkarte verlege zu umständlich ist.
    ich suche jetzt ein programm das alle streams und soundkarten verarbeitet auch die von spielen
    wie cod mw2,css oder ähnlich
    ich meine so wie bei ubuntu
    nur halt für windows
    bzw. vielleicht hat windows 7 ja eine funktion und ich eiß nich wie man sie nutzt

Daten
    1 Mainboard ,1 PCI -soundkarte 1 USB Headset
    win7 64bit
    ca. 20 streams gleichzeitig

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sounds auf sound karten verteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound verteilen

,
  2. mehrer soundkarten auf anwendungen verteilen

,
  3. audio sound verteilen software

,
  4. windows vista 2 soundkarten sound verteilen,
  5. sound verteilen pc win7,
  6. win7 soundausgabe auf mehrere soundkarten verteilen
Die Seite wird geladen...

sounds auf sound karten verteilen - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...