SoundProbleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Chanegani, 27.04.2010.

  1. #1 Chanegani, 27.04.2010
    Chanegani

    Chanegani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen Guten Tag,

    hoffe das ist der richtige berreich, also Folgendes Problem, hab mir vor Kurzem einen Packert Bell Intel(R) Core i5 CPU Desktop PC gekauft, alles läuft supper, nur ein Problem, wen ich was spiele geht mitten im Spiel oder bei Skypen, musikhören etc der Ton aus, hab zwar GArantie aber das dauert wieder nen Monat bis ich ihn wieder habe, brauch ihn ja für Arbeit etc, ich denke das Problem ist leicht zu beheben man muss nur wissen was, vll könnt ihr mir ja helfen.

    Danke schonmal.


    lg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum :)

    Es fehlen noch ein paar Angaben:

    -kommt der Sound aus Boxen oder aus einem Headset?
    -wo hast Du das/die Soundkabel angeschlossen? Hinten oder vorne?
    -was für Soundsystem ist im PC? 2.1, 5.1, 7.1?
    -was für ein Soundsystem haben die Boxen/Headset?
    -Sind die Stecker richtig gesteckt?
    -hast Du Deine Boxen/Headset mal an einem andern Rechner geprüft?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es ist doch ein Desktop...:)
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    ups....war wohl mit meinen Gedanken woanders.
    Sorry.:eek:
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kommt vor. Egal, wir bleiben dran. Er hat sich noch nicht wieder gemeldet.
     
  7. #6 ellocco, 02.05.2010
    ellocco

    ellocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe auch ein Problem.
    der frontanschluss kopfhörer geht nicht seit dem ich win 7 64 bit installiert habe,
    alles anderegeht einwadfrei.
    http://i.computer-bild.de/imgs/21077427_b1d8f65c43.jpg
    unter dem link steht das datenblatt des ps .
    danke für evtl. hilfe im voraus
    gruß
    ellocco
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit treiber installieren? also die neusten treiber ...
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was das "Fachblatt mit 4 Buchstaben" schreibt ist nicht
    wichtig.:D

    Öffne den PC,schaue auf das Board,schreibe den Typ auf,
    gehe auf die Herstellerseite und lade Dir den passenden
    Treiber herunter.

    Wenn der PC schon mal offen ist,reinige ihn gleich mal.
    Runterfahren,ausschalten,sich am Heizkörper entladen,
    Lüfter Kühler und Netzteil nicht vergessen.;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    bei manchen PCs verfällt die garantie wenn man den pc öffnet.erstmal nachschauen ob am chassis bei der öffnung irgendwo ein siegel angebracht ist , ansonsten können sie es nicht beweisen das du dein pc geöffnet hast.
     
  12. #10 ellocco, 02.05.2010
    ellocco

    ellocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Also habe nen MSi board MS 7255 und es scheint keine treiber zu geben!!
     
Thema:

SoundProbleme

Die Seite wird geladen...

SoundProbleme - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

    Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

    Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

    Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...