soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Heffernan187, 05.12.2009.

  1. #1 Heffernan187, 05.12.2009
    Heffernan187

    Heffernan187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe meine festplatte formatiert und nun bekomme ich keinen sound mehr habe schon alles probiert,kann mir bitte jemand helfen??
    die treiber cd habe ich leider nicht mehr

    mfg heff
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für ein Soundkarte, genauer Name?
     
  4. #3 Heffernan187, 05.12.2009
    Heffernan187

    Heffernan187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ist eine onboard
     
  5. #4 Heffernan187, 05.12.2009
    Heffernan187

    Heffernan187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Informationsliste Wert
    South Bridge Eigenschaften
    South Bridge Intel 82801EB ICH5
    Revision / Stepping C2 / A2/A3
    Gehäusetyp 460 Pin mBGA
    Gehäusegröße 3.1 cm x 3.1 cm
    Core Spannung 1.5 V

    AC'97 Sound-Controller
    Audio-Controllertyp Intel 82801EB(M) ICH5
    Codec Name Avance Logic ALC650
    Codec ID 414C4720h
    S/PDIF Output Unterstützt

    Chipsatzhersteller
    Firmenname Intel Corporation
    Produktinformation http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm
    Treiberdownload Support for Intel Chipsets
     
  6. #5 René, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Heffernan187, 05.12.2009
    Heffernan187

    Heffernan187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kannst du damit was anfangen
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ja, siehe meinen Link oben, dort findest du den Treiber!
     
  9. #8 Heffernan187, 05.12.2009
    Heffernan187

    Heffernan187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja cool danke dir funktioniert,man man ich hab dafür 5 tage gebraucht und es ging nix.....

    jetzt hab ich noch was bei everest gesehen kannst du mir evtl sagen ob das wichtig ist:
    siehe bitte die letzte zeile:

    Informationsliste Wert
    North Bridge Eigenschaften
    North Bridge Intel Springdale i865PE
    Revision / Stepping 02 / A2
    Gehäusetyp 932 Pin FC-BGA
    Gehäusegröße 3.75 cm x 3.75 cm
    Core Spannung 1.5 V
    In-Order Queue Depth 12

    Speichercontroller
    Typ Dual Channel (128 Bit)
    Aktiv-Modus Single Channel (64 Bit)
    PAT Deaktiviert

    Speicher Timings
    CAS Latency (CL) 3T
    RAS To CAS Delay (tRCD) 3T
    RAS Precharge (tRP) 3T
    RAS Active Time (tRAS) 8T

    Fehlerkorrektur
    ECC Nicht unterstützt
    ChipKill ECC Nicht unterstützt
    RAID Nicht unterstützt
    ECC Scrubbing Nicht unterstützt

    Speichersteckplätze
    DRAM Steckplatz #1 256 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    DRAM Steckplatz #2 256 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    DRAM Steckplatz #3 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    AGP Controller
    AGP Version 3.00
    AGP Status Aktiviert
    AGP-Geräte Gainward CARDEXpert GeForce2 MX Jumbo TV
    AGP Durchsatzgröße 128 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x, 8x
    Aktuelle AGP Geschwindigkeit 4x
    Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
    Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert

    Chipsatzhersteller
    Firmenname Intel Corporation
    Produktinformation http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm
    Treiberdownload Support for Intel Chipsets

    Probleme und Hinweise
    Problem Die aktuelle AGP Geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Könnte heißen dass Deine Grafikkarte AGP 8x hat, der AGP-Port auf Deinem Board aber nur AGP 4x und somit wird die Grafikleistung ein wenig ausgebremst - spürst du aber nicht!
     
  12. #10 Heffernan187, 05.12.2009
    Heffernan187

    Heffernan187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke dir nochmal
     
Thema: soundprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel 82801ed ich5 avance logic al650 414c4720h treiber

Die Seite wird geladen...

soundprobleme - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

    Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

    Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

    Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...