Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 05.08.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Aloa.
    Es geht um meine Soundkarte.
    Seit geringer Zeit ist es so.. das nur meine Soundkarte bei jedem 2.tem mal hochfahren geht.
    das heißt..
    2 mal Hochfahren, nur einmal davon geht sie.

Hoffe mir kann einer sagen, wieso.

Lg. daloon.

PS: habe eine onboard, die aus dem pc kommt.
    und eine wo ich hinten boxen anschließen muss.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 05.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wie wäre es mal mit treiber entfernen und neu installen?

4. #3 Alan2008, 06.08.2008
    Alan2008

Alan2008 Benutzer

als mein sound nicht ging hab ich mir irgend wie so was gedownloadet namens

Realtek AC97 Audio

muste einfach nur downloaden und schon haste sound

vllt. hat das nichts mit deinem problem zu tuhen xD

aber naja egal :p

5. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Thx
    Nur das Prob. ist.
    Welche Treiber?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...