soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Awynne, 04.02.2008.

1. Awynne

Awynne Benutzer

hallo
    mein sound überspringt manchmal zehn sekunden vom lied oder noch mehr... was kann man dagegen tun?

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

das lied vernünftig aufn rechner ziehn? ôO
    ansonsten treiber neu installieren

4. Awynne

Awynne Benutzer

ja das lied is aufm rechner. und des is ja bei allen liedern so . den treiber neu zu installieren hab ich acuh schon probiert aber des geht auch nich

Thema:

soundprobleme

Die Seite wird geladen...

soundprobleme - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...