Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Patrick =), 29.09.2007.

1. #1 Patrick =), 29.09.2007
    Patrick =)

Patrick =) Guest

Guten Tag!

Ich brauche Dringend Hilfe.

Ich war ein Tag weg, und habe eigentlich garnichts an meinem Computer umgestellt. Habe ihn wie gewohnt ausgeschalten und bin aus dem Haus gegangen.. Doch als ich ein Tag später wieder rankam, merkte ich, dass kein Sound mehr wiedergeben. Über die Windows Offline Support / Hilfe, kam ich auf die Lautstärke regelung. Als ich auf diese Zugreifen wollte, kam nur ein Alert / eine Fehlermeldung:

Wie können Plötzlich Soundprobleme auftauchen, wenn ich eigentlich garnix gemacht habe?

Bitte helft mir!

Grüße,

Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere mal deinen Soundkarten Treiber und installiere ihn erneut. Vielleicht ein interner Windows-Fehler mit der Erkennung.

Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte>Sound>Audio guck dich dort mal um was dort angezeigt wird.

Wenn nicht Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager guck mal da nach ob gelbe Ausrufezeichen oä zufinden ist.

Thema: Soundprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound probleme

,
  2. kein audiogerät medion 96500

,
  3. soundprobleme

,
  4. sound störung und hänger
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...