soundprobleme!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von haso_88, 05.05.2007.

  1. #1 haso_88, 05.05.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:hallo!!

    also habe den laptop von medion md 96500.
    nach dem starten von windows bevor man den desktop sieht kommt ya so ein typischer windows melodie.also diese melodie ist manchmal bei mir so komisch.manchmal kommt das vollständig und manchmal so halb.also es hört sich an als ob ich die lautstärke auf einmal auf stumm stelle.
    oder manchmal wenn ich ein lied mit dem windows media player öffne läuft es paar sekunden und das lied fängt wieder von neu an.

    ich weiss nicht ob ich es richtig erklären konnte. :
    oder ob ihr wisst welches problem ich meine......... ?(

    danke!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

soundprobleme!!!

Die Seite wird geladen...

soundprobleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

    Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

    Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

    Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...