Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mr.hahn, 14.04.2007.

  1. #1 mr.hahn, 14.04.2007
    mr.hahn

    mr.hahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ICh habe in meinem Rechner auf meinem Asus P5B Deluxe mit einem Intel Pendium 4 HT 3,2 GHz eine SoundBlaster X-Fi XtremeMusik untergebracht.
    Ich habe Probleme mit der Soundkarte und da wollt ich euch um Hilfe bitten!
    Jedes mal wenn ich den Pc das erste mal am Tag hochfahre (also die Nacht über vom Strom getrennt) ertönt ein ziemlich lauter und schriller dauerhafter Ton . Wenn ich den Pc dann neustarte, ist alles wieder normal.Kann mir jemand sagen an was das liegt?
    Der Support hat gemeint, dass die Soundkarte in Ordnung ist aber woran liegt das dann? Treiberprobleme ausgeschlossen.
    thx schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 14.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wo kommt der Ton denn her? Aus den Lautsprechern oder aus irgendeinem Hardwareteil? Mal genau hinhören.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 mr.hahn, 14.04.2007
    mr.hahn

    mr.hahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus den Lautsprechern und aus den Kopfhörern wenn ich die angeschlossen habe.
     
  5. #4 mr.hahn, 14.04.2007
    mr.hahn

    mr.hahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand Helfen???
    keiner ne Ahnung !?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

    Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

    Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

    Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...