Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robbe, 24.12.2006.

  1. Robbe

    Robbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all!
    ich hab heut meinen neuen Computer bekommen und wollte ein Spiel spielen!
    Dabei stellte ich fest das ich keinen SOund hörte!
    Hab dann meine Anlage an meinen Rechern angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein SoundWizard programm oder so und wollte meinen SOund kofigurieren.
    Ich habe ein ASUS P5VD2-MX/P5V-VM DH mainboard!
    Kann mir vll jemand sagen wie ich mein Soundproblem beheben kann? Weiß nicht was ich tun soll! Bei meinen Rechern zuvor habe ich einfach meine Anlage angeschlossen und hatte meien Sound! Dieser Wizard ist neu für mich!
    Bitte um Antwort!
    Danke sehr!
    MFG Robin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 28.12.2006
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Robbe,

    hast du einen Soundtreiber für die Soundkarte installiert???. Wenn nicht gehe wie folgt vor. Lade dir von folgender website das Programm Everest runter und installiere dieses:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

    wenn du das Programm installiert hast, dann starte dieses. Klicke dann auf "Multimedia" und dort klickst du dann auf "PCI/PnP Audio" dort müsste dann der name des Soundkartenherstellers und Soundkartentyp stehen. Schreibe dir den Soundkartenhersteller (Gilt auch für Onboardsound) und Soundkartentyp auf. Unter folgenden link kannst du dir dann einen Aktuellen Soundkartentreiber unter der Rubrik "Sound" suchen und Installieren:

    http://www.treiber.de/

    melde dich nochmal wenn das Problem bestehen bleibt.
    Ich hoffe ich konnte Helfen. :p
     
Thema:

Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

    Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

    Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

    Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...