soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jakob51, 25.11.2006.

  1. #1 jakob51, 25.11.2006
    jakob51

    jakob51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits

    ich habe ein großes problem mit meinem amilo notebook funktioniert der sound nicht mehr bei everest bekomme ich so einen bericht

    kann mir bitte jemand helfen?

    C000:0000 U.q.k...................,.....IBM............... 761295520......
    C000:0040 ??..............12/22/05,16:41:52.".._...|.........g.d4.|.......
    C000:0080 ....................M26-P.PCI_EXPRESS.DDR1...Uniwill-P50CA0-M26P
    C000:00C0 ATOMBIOS BR17600/rel9.10.1.0/CL222426 .....YO
    C000:0100 U HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD.PLEASE R
    C000:0140 EFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLA
    C000:0180 TION....(C) 1988-2005, ATI Technologies Inc. .ATOMBIOSBK-ATI VER
    C000:01C0 009.010.001.000. . . . .Config17
    C000:0200 600.h...$...ATOM..9...Q.........4.|.,...$...PCIR..SV........q...
    C000:0240 ....ATI ATOMBIOS.W.............................................f
    C000:0280 PfQfRfSfUfVfW........f........f.2......@4.?4.;4.".....f......(.
    C000:02C0 .4.t.f.\.f.L.;.u...f.^.f.N..........SfPV....>..v.f=....r.f.....f
    C000:0300 -.P...(..4.t.f.D..^fX[.....f......9........X3.{3.....&.....l..l.
    C000:0340 ..f.....f....f.f=...%u..(..4.t".D...D3..(..4.t..LP.......f.....&
    C000:0380 ....fP...... .....fXt.. f..j..."f_f^f]f[fZfYfX......U......F.f3.
    C000:03C0 .F....F..R......FZ....]..>K..u...I.....A...f....e.....@.....B...


    --------[ Debug - Unknown ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    Motherboard 63-0100-000001-00101111-011306-ATHLON64$P50CA001_BIOS DATE: 01/13/06 16:23:16 VER: 08.00.12
    Motherboard DMIMOBO: P71CA
    Motherboard DMISYS: FUJITSU SIEMENS Amilo A3667G Series
    Motherboard Unknown
    PCI/AGP 1106-B999: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke [NoDB]
    PnP SYN0802: Synaptics PS/2 Port TouchPad [NoDB]


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their t

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da vermute ich, daß der Treiber rausgeflogen ist.
    Versuch mal, den neuesten Treiber zu installieren.
    Welche Soundkarte hast Du?
     
  4. #3 jakob51, 25.11.2006
    jakob51

    jakob51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das es ein treiberproblem ist.ich habe windows xp home neu installiert und dabei die mitgelieferte treiber cd mit neu installiert.im gerätemanager zeigt er die treiber von via als wird verwendet an.auch wenn ich die soundkarte teste zeigt die skala an.nur höre ich nicht mal ein knacksen.ich habe schon alles mögliche probiert.so habe ich die bios neu installiert.ihr seit meine letzte hoffnung.
     
  5. #4 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche mal im gerätemanager alles soundgeräte raus.
    stehen eventuell auch gelbe frasgezeichen bei den geräten?
     
  6. #5 jakob51, 26.11.2006
    jakob51

    jakob51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!ich habe schon alles probiert!dürfte sich um ein hardwareproblem handeln.wenn ich die soundhardware im gerätetreiber teste ,kommt die meldung das alles in ordnung sei.nur kommt kein ton.habe mir eine usb soundkarte gekauft,funktioniert einwandfrei.ist nur schade,das ich die internen lautsprecher nicht verwenden kann.trotz dem herzlichen dank für eure bemühungen.
     
Thema: soundprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fujitsu Siemens Amilo A3667G windows xp kein ton

    ,
  2. kostenloser sound manager amilo a3667

    ,
  3. fujitsu siemens amilo a3667g soundkarte

    ,
  4. amilo 3667g kein sound,
  5. a3667g soundkarte,
  6. amilo a3667g audio,
  7. p71ca motherboard,
  8. motherboard p71ca,
  9. kein sound amilo a3667g,
  10. fujitsu siemens amilo a3667g kein ton mehr,
  11. FUJITSU SIEMENS K Series amilo kein ton,
  12. amilo a3667g kein sound,
  13. fujitsu-siemens amilo a3667g cd treiber,
  14. sound probleme
Die Seite wird geladen...

soundprobleme - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

    Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

    Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

    Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

    Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...