Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Triffnix, 24.11.2006.

1. #1 Triffnix, 24.11.2006
    Triffnix

Triffnix Guest

Ich habe auch das selbe Problem!!

Knacksen bei Tiefen Tönen! Boxen sind in ordnung! Hab Bios update gemacht und Audio Treiber aktualisiert! Keine verbesserung!!!

Kann mir bitte wer helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 25.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da könnte an den Boxen liegen, schau mal ob eine Bereichsangabe aufgedruckt ist
    Wenn du viel Musik hörst, kauf dir ordentliche Laufsprecher, dann haste freude

4. #3 K@rsten, 25.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Hast Du ein Proggi zum Einstellen des Sounds?
    Sperre mal alles unter 150Hz

Grüße

Thema:

Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...