Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freeway, 22.08.2006.

1. #1 Freeway, 22.08.2006
    Freeway

Freeway Guest

Hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Sound funktioniert nicht mehr nachdem ich meine Festplatte formatieren musste.
    Habe schon Treiber von der CD installiert und auch aus dem Internet welche.
    Hier meine Daten:
    Motherboard
    CPU Typ Unknown, 3000 MHz (3.75 x 800)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    BIOS Typ Award (01/05/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Multimedia
    Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mit welchem Programm hast du versucht die Daten deines Mainboards herauszubekommen?

Versuche es mal mit Aida32!

Erstelle am besten mal einen Schnellbericht und lade ihn hoch oder schicke ihn an meine Mail!

Checke mal in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" ob die Regler alle oben sind oder du eventuell auf Stumm geschaltet hast!

Schaue auch im Gerätemanager nach gelben Ausrufe- und Fragezeichen!

Gruß Morpheus

4. #3 freeway, 23.08.2006
    freeway

freeway Guest

Hi Morpheus
    danke für deine Antwort.
    Habe Aida32 schon benutzt.
    Alle Regler in sind hoch gestellt.
    Schnellbericht schicke ich dir heute mittag.
    Gruss

Freeway

Thema:

Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Soundprobleme

Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  3. Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  4. Suche Hilfe-Soundprobleme

Suche Hilfe-Soundprobleme: Hallo :D also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll..... einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten...
  5. Soundprobleme Windows XP

Soundprobleme Windows XP: Hallo User dieses Forums, seit ein paar Tagen habe ich Soundtechnisch große Probleme. Bei der Benutzung des Computers stellt sich die...