Soundprobleme wegen Radeon 2600Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Eternal, 16.06.2008.

1. #1 Eternal, 16.06.2008
    Eternal

Eternal Guest

Hi Leute,
    Ich habe mir gestern ne neue graka geholt, wie schon beschrieben handelt es sich um die Radeon HD 2600Pro. Die karte ist mit 2 DVI Outputs versehen aber keinenem VGA mehr. also hab ich mir den dabei liegenden Adapter genommen und angeschlossen. Heißt im klartext, VGA Monitor ist über einen adapter am DVI ouput der grafikkarte angeschlossen. So jetzt denkt aber mein SoundonBoard ich hätte nen flatscreen oder sowas, denn mein audio geht über HDMI raus. Habe in der Systemsteuerung versucht irgendwie umzustellen aber ich kann nichts anderes auswählen. Habe auch schon die treiber De-Installiert und nochmal neu installiert, aber mit dem selben ergebniss.
    wisst ihr vielleicht was ich tun kann um wieder meine boxen aus meiner onboard karte zu holen ??.
    danke im voraus
    Gruß
    Eternal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundprobleme wegen Radeon 2600Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio über radeon 2600 pro

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme wegen Radeon 2600Pro - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...