Soundprobleme mit MSN

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freshprince, 05.08.2006.

1. #1 freshprince, 05.08.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,

ich wollte meine MSN-Sounds verändern. So bin ich auf die Soundeinstellungen gegangen und habe sie verändert. Nach ich dann gewartet bis z.B einer on kommt, kam kein Sound. So bin wieder in die Soundeinstellungen gegangen und war erstaunt als kein Sound mehr da war. Alles gelöscht. Ich habe sie darauf hin noch mal geändert und es ging nicht. Bis heute nicht.

MSN habe neuinstalliert geht trotzdem nicht.
    Audiotreiber alle ok.

Was tun??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundprobleme mit MSN

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit MSN - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  3. Soundprobleme

Soundprobleme: Hoffe mal das ich hier richtig bin. Wie der Titel schon erahnen lässt, streikt mein Sound. Konnte gestern noch ohne Probleme Musik hören, Filme...
  4. Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Basslastiges höre kratzen immer die rechte boxen. Okay, dachte zuerst meine...
  5. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...