Soundprobleme in Firefox

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blackriver, 07.09.2007.

  1. #1 Blackriver, 07.09.2007
    Blackriver

    Blackriver Guest

    Also wenn ich ne mp3 auf meinem pc anklicke kann ich sie ganz normal hören, wenn ich jetzt aber z.B. über firefox auf youtube gehe und mir dort ein Video ansehen möchte kommt kein sound. An was kann das liegen???


    Gruß Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du Java mal neu installiert??
     
  4. #3 Blackriver, 07.09.2007
    Blackriver

    Blackriver Guest

    Ja habe ich, geht immer noch net.
     
  5. #4 Schrauber, 07.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hmmmms...

    möglichkeit 1: das video hat keinen sound *scherz*
    möglichkeit 2: du hast versehentlich den soundregler bei youtube unten rechts ganz aus gedreht *scherz*

    hmmms... hat das überhaupt was mit firefox zu tun? geh mal mit dem internet explorer rein und schau obs da geht...
    um zu schauen obs evtl am flash liegt geh mal auf irgendne seite mit flash-intro das auch sound hat... vllt einfach mal den neusten flash-player instalieren...

    mal schaun ob jemand noch ne andere idee hat?! aber ne MP3 abzuspielen mit sound und dann aber nen flash laufen zu lassen ohne sound ist merkwürdig...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundprobleme in Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 13 soundprobleme

    ,
  2. mozilla firefox soundprobleme

    ,
  3. firefox soundprobleme

    ,
  4. mozilla firefox 13 soundprobleme,
  5. soundprobleme mit firefox
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme in Firefox - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

    Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...