Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von zwicki, 24.11.2010.

1. zwicki

zwicki Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,
    ich hätte* da* eine Frage. Undzwar wenn ich im Spiel z.B PES 2011 aufnehmen will, also Meine Stimme und den Sound von dem Spiel , ist der Hintergrundsound immer* so laut,* dass er* meine Stimme übertönt. Als ich es dann im Soundregler den Ton leiser machcen wollte, habe ich gesehen das das* nicht möglich ist.
    Aber warum?
    Kann mir jemand helfen, sodass ich die Regler bei Mikrofon,Stereomix etc wieder bewegen kann?

Screen ->[​IMG]

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    wenn Dein Problrm noch aktuell ist:

du musst einmal den Soundtreiber deinstallieren, alles mit dem Ccleaner säubern (auch die Registry!) und den Treiber neu installieren. Benutze bitte die Treiber CD die Du mit dem Rechner bekommen hast! Wenn Du keine CD hast und auch keinen Treiber-Ordner auf einer Festplattenaprtition findest, musst Du Bescheid ´sagen. In keinem Fall einfach einen Realtek-Treiber suchen. das wird nix!
    Also sag Bescheid.

Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

1. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...