Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Paddy90, 26.06.2008.

  1. #1 Paddy90, 26.06.2008
    Paddy90

    Paddy90 Guest

    Also, ich habe ein ziemlich großes Soundproblem und bräuchte dringend Hilfe, um es zu lösen...Ich kann seit einigen Wochen nichts mehr hören sowohl bei YouTube als auch beim WMP, außerdem wird mein MP3 Player nicht erkannt und es liegt definitiv nicht an den Boxen...
    Hier mal die Daten meines PC's, von EVEREST analysiert..:

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows ME
    OS Service Pack -
    DirectX 4.09.00.0902 (DirectX 9.0b)
    Computername OEMCOMPUTER (Unknown User)
    Benutzername Standard

    Motherboard
    CPU Typ Intel Celeron, 633 MHz (9.5 x 67)
    Motherboard Name Gigabyte GA-6WMMC7 (3 PCI, 1 AMR, 2 DIMM, Audio, Video)
    Motherboard Chipsatz Intel Whitney i810
    Arbeitsspeicher 128 MB (PC133 SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (07/06/00)
    Anschlüsse (COM und LPT) COM-Anschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) COM-Anschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte Intel(R) 82810 Graphics Controller
    3D-Beschleuniger Intel i752
    Monitor Philips 170C [NoDB] (BZ20645410703)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801AA I/O Controller Hub - AC'97 Audio Adapter [B-1]

    Datenträger
    IDE Controller Erster IDE Controller (Dual FIFO)
    IDE Controller Intel 82801AA Bus Master IDE Controller
    IDE Controller Zweiter IDE Controller (Dual FIFO)
    Floppy-Laufwerk GENERIC NEC FLOPPY DISK
    Festplatte GENERIC IDE DISK TYPE47
    Optisches Laufwerk LG CD-ROM CRD-8482B (48x CD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (FAT32) 28609 MB (7537 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standard (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard
    Maus PS/2-kompatibler Mausanschluss

    Netzwerk
    Netzwerkkarte AOL Adapter
    Netzwerkkarte AOL Dial-Up Adapter
    Netzwerkkarte MSI US54SE 802.11 b+g USB Stick (192.168.178.20)
    Netzwerkkarte PPP Adapter.
    Modem HSP56 MicroModem

    Peripheriegeräte
    Drucker AGFA-AccuSet 1000
    Drucker Canon BJC-2100
    USB1 Controller Intel 82801AA I/O Controller Hub - USB Controller [B-1]
    USB-Geräte MSI US54SE 802.11 b+g USB Stick



    Wäre cool, wen mir jemand erklären könnte, was ich tun soll, kenne mich nämlich eher weniger mit PC's aus...Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

  1. soundproblem akoya e7220

    soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

    Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

    Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

    AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...