Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GiGa342, 22.02.2008.

  1. #1 GiGa342, 22.02.2008
    GiGa342

    GiGa342 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe heute meinen neuen Computer fertig zusammengebaut, nachdem ich nun Windows, alle Treiber und nen paar Programme installiert habe, hab ich mal den Sound überprüft.

    Doch dieser funktionierte nicht :( Egal welcher Player, egal welche Sounddatei, kein Ton.
    Im Hardwaremanager werden keine Ausrufe- oder Fregezeichen angezeigt, und wie ich eben feststellte, funktioniert sogar der Soundtest des Realtek HD Audio-Manager einwandfrei.
    (Lautsprecher werden erkannt und ich höre auch bei den Sounddemos den Ton)



    Mein Sys:
    Core 2 Duoe E6550
    MSI P35 Neo-2FR
    HD 3850
    Wenn noch mehr Angaben benötigt werden, einfach bescheid sagen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell bei den Windows-Einstellungen deine Soundkarte und deren Einstellungen vornehmen.

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstärke>Sounds etc alles richtig einstellen.

    Hast du es mit dem Soundkartentreiber auf der CD probiert oder mit dem Treiber auf der Mainboard-CD falls du noch eine Onboard hast mal mit der probieren ob du Sound hören kannst.
     
Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

  1. soundproblem akoya e7220

    soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

    Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

    Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

    AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...