Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GiGa342, 22.02.2008.

1. #1 GiGa342, 22.02.2008
    GiGa342

GiGa342 Benutzer

ICh habe heute meinen neuen Computer fertig zusammengebaut, nachdem ich nun Windows, alle Treiber und nen paar Programme installiert habe, hab ich mal den Sound überprüft.

Doch dieser funktionierte nicht :( Egal welcher Player, egal welche Sounddatei, kein Ton.
    Im Hardwaremanager werden keine Ausrufe- oder Fregezeichen angezeigt, und wie ich eben feststellte, funktioniert sogar der Soundtest des Realtek HD Audio-Manager einwandfrei.
    (Lautsprecher werden erkannt und ich höre auch bei den Sounddemos den Ton)

Mein Sys:
    Core 2 Duoe E6550
    MSI P35 Neo-2FR
    HD 3850
    Wenn noch mehr Angaben benötigt werden, einfach bescheid sagen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Eventuell bei den Windows-Einstellungen deine Soundkarte und deren Einstellungen vornehmen.

Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstärke>Sounds etc alles richtig einstellen.

Hast du es mit dem Soundkartentreiber auf der CD probiert oder mit dem Treiber auf der Mainboard-CD falls du noch eine Onboard hast mal mit der probieren ob du Sound hören kannst.

Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

1. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...