Soundproblem

Diskutiere Soundproblem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ICh habe heute meinen neuen Computer fertig zusammengebaut, nachdem ich nun Windows, alle Treiber und nen paar Programme installiert habe, hab ich...

  1. #1 GiGa342, 22.02.2008
    GiGa342

    GiGa342 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe heute meinen neuen Computer fertig zusammengebaut, nachdem ich nun Windows, alle Treiber und nen paar Programme installiert habe, hab ich mal den Sound überprüft.

    Doch dieser funktionierte nicht :( Egal welcher Player, egal welche Sounddatei, kein Ton.
    Im Hardwaremanager werden keine Ausrufe- oder Fregezeichen angezeigt, und wie ich eben feststellte, funktioniert sogar der Soundtest des Realtek HD Audio-Manager einwandfrei.
    (Lautsprecher werden erkannt und ich höre auch bei den Sounddemos den Ton)



    Mein Sys:
    Core 2 Duoe E6550
    MSI P35 Neo-2FR
    HD 3850
    Wenn noch mehr Angaben benötigt werden, einfach bescheid sagen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell bei den Windows-Einstellungen deine Soundkarte und deren Einstellungen vornehmen.

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstärke>Sounds etc alles richtig einstellen.

    Hast du es mit dem Soundkartentreiber auf der CD probiert oder mit dem Treiber auf der Mainboard-CD falls du noch eine Onboard hast mal mit der probieren ob du Sound hören kannst.
     
Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

  1. soundproblem akoya e7220

    soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

    Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

    Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

    AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...