Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Barcelona99, 05.11.2005.

  1. #1 Barcelona99, 05.11.2005
    Barcelona99

    Barcelona99 Guest

    Brauche dringend Hilfe!

    Ich habe meine Festplatte neu formatiert. Aber als ich den PC neu gestartet habe ging hatte ich keinen Sound mehr, der vor der Formatierung noch einwandfrei funktionierte. Treiber der Soundkarte war auch schon installiert. Windows zeigt auch nicht an, dass die Soundkarte defekt ist oder so. Es kommt halt nur kein Ton aus den Boxen, die aber auch funktionieren. Windows zeigt keine Fehlermeldung.
    Habe ich bei der Formatierung was falsch gemacht oder wo liegt das Problem? Kann mir BITTE jemand weiterhelfen? Bitte!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 05.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo, geh im internet einfach mal auf www.treiber.de dann schauste nach Soundtreiber dann suchste deine soundkarte dann lädste dir den runter und dann installier dir denn und dann müsste es klappen. :]

    Bei der Formatierung kannst du eigentlich nichts falsch gemacht haben.
    Deine Soundkarte kann auch nicht defekt sein, denn du schleuderst dein Pc ja nicht durch die wohnung. :D

    Probier es bitte mal oder sag mir welche soundkarte du hast, dann werde ichdir helfen den treiber zu finden. :D
     
  4. #3 Barcelona99, 05.11.2005
    Barcelona99

    Barcelona99 Guest

    Habe Creative Labs Model: CT4810.
     
  5. #4 Gast271212, 05.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

  6. #5 Barcelona99, 05.11.2005
    Barcelona99

    Barcelona99 Guest

    Hab unter dxdiag unter Ausführen nachgeguckt und da steht Realtek AC97.
    Hab mich vorhin verguckt. Sorry! Könntst du mir noch mal helfen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast271212, 05.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    okay... :D
     
  9. #7 Gast271212, 05.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

  1. soundproblem akoya e7220

    soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

    Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

    Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

    AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...