Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ilja, 03.11.2005.

1. Ilja

Ilja Neuer Benutzer

Hallo,

seit langem habe ich Probleme mit meiner Soundkarte. Der Treiber heißt VIA. Ich hatte das Problem seit ich mal nocheinen Windows installiert habe. Ich glaube aber nicht, dass das das Problem ist, weil ich jetzt die Festplatte formartiert und geteilt habe. Auf jede Partition habe ich ein anderes Windows installiert (zusammen sind es 3 ). Auf jedem Windows habe ich die Grafikkarte (Readon) und den Treiber (VIA) installiert.
    Am Ende gab es kein Problem mit Grafikkarte, aber es gab ein Problem mit Soundkarte. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Windows zeigt kein Anzeichen, dass mit der Soundkarte was los ist, im Gegenteil es zeigt, dass der Sound rauskommt, doch man hört nichts! Ich habe alles mit dxdiag überprüft und es gab Probleme nur mit dem, dass man nichts hört.
    Jetzt habe ich alle Betriebsysteme außer Windows XP Home Edition gelöscht es geht immer noch nicht.

Bitte helft mir!!! :( :( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

1. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...