soundproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Buschfuss, 11.07.2007.

1. #1 Buschfuss, 11.07.2007
    Buschfuss

Buschfuss Guest

hallo ich habe folgendes soundproblem: ich kann mich, wenn das mikro an ist selber hören und wenn ich musik laufen habe mit skype hört derjenige meine musik mit aber nicht was er selber sagt... ich habe ka wie ich das lösen soll...
    habe den soundtreiber von der mitgeschickten cd ( realtek high definiotion audio driver). system windows xp professional sp2 dual core von amd (3800+)
    wäre nett wenn mir jemand helfen würde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

schau mal hier meinen Beitrag

Gruss Stella-Max

Frank

Headset Problem?

4. #3 Buschfuss, 11.07.2007
    Buschfuss

Buschfuss Guest

das hilft mir nicht weiter... ich hab kein prob mit mikro aber ich kann mich selber hören und das nervt ... ist übrigens sound onboard...
    wie gesagt das mikro funzt

5. #4 Buschfuss, 11.07.2007
    Buschfuss

Buschfuss Guest

aso ich hab auch noch gefunden das man KB 888111 installieren soll hab aber keine ahnung wie das geht ich habe mir das runtergeladen (.zip datei) und weiss net wo ich das rein kopieren soll..

6. #5 stella-max, 11.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

das mit dem Link war so gemeint wegen Lautstärke einstellen... u.s.w

Das KB 888111 scheint ein Update zu sein ist das eine .exe Datei dann einfach starten... laut den anderen Foren wenn ich das bei google eingebe: KB 888111

MfG Frank

7. #6 Buschfuss, 11.07.2007
    Buschfuss

Buschfuss Guest

ok ich hab grad das kb 888111 installiert und jetzt funzt mein mikro net mehr^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

soundproblem

Die Seite wird geladen...

soundproblem - Ähnliche Themen

1. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...