Soundproblem

Diskutiere Soundproblem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit ich meinen Laptop formatieren musste, ist der Sound weg. Auch wenn ich mir Updates sauge oder die Soundboxen anschließe - nichts. Was könnte...

1. #1 Treiber, 16.06.2007
    Treiber

Treiber Guest

Seit ich meinen Laptop formatieren musste, ist der Sound weg. Auch wenn ich mir Updates sauge oder die Soundboxen anschließe - nichts. Was könnte ich tun, wenn die Fehlermeldung alles und nichts bedeuten kann, sprich: mir davon berichtet, dass entweder kein Audiogerät installiert ist,eben dieses fehlerhaft ist oder es von einer anderen Anwendung genutzt wird?

(Ich bin - trotz jahrelangen Umgangs mit "dergleichen" ein absoluter Noob ... daher kann es sich auch durchaus um ein äußerst banales Problem handeln, das sich meiner Kenntnis entzieht ;-)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

installier mal alle treiber für dein notebook. Bei jedem PC sind normalerweise Treiber CDs dabei.
    ohne treiber geht keine soundkarte.

4. #3 aggroberlin, 16.06.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

re

gib google ein realtek audio laptop driver

5. #4 aggroberlin, 16.06.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

1. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...