soundproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hilfesucher14, 20.10.2006.

  1. #1 hilfesucher14, 20.10.2006
    hilfesucher14

    hilfesucher14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ;( ich bin verzweifelt
    nach einer Komplettneuinstallation meines Computers habe ich den Ton/die Boxen einfach nicht ins Laufen gebracht. An der Montage kann es nicht liegen. Weiss jemand einen Ausweg?Ich frage mich woran das liegt und wie man das Problem beheben kann.
    Wenn ihr was darüber wisst ,informiert mich bitte darüber .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 21.10.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    hast du einen saundkartentreiber trauf gemacht?? den einfach mal aktualisieren! gehn nur die boxen nicht oder liegt es an der karte also schnab dir verschidene boxen teste des mal!! ist des eine onboar oder seberate saundkarte??

    mfg nolimit
     
  4. #3 hilfesucher14, 21.10.2006
    hilfesucher14

    hilfesucher14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß leider nicht ,wie man die soundkarte aktiviert . vieleicht kannst du mir das ja erklären
     
  5. #4 Morpheus1805, 22.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie so häufig fehlen die Angaben zum System, welche für eine gezielte Hilfe nun einmal notwendig sind!

    Wenn du deinen Onboardsound benutzt (vorausgesetzt du hast einen, ich kann ja nur ins blaue raten), dann kannst bzw. musst du diesen im Bios natürlich aktivieren!

    Mache Angaben zu deinem System und dir wird schnell geholfen!

    Verwende Aida32 um einen Einblick in das Innenleben deines Systems zu bekommen! Everest wäre auch ein Kandidat!

    Gehe auf Motherboard und gehe anschließend auf die Herstellerseite deines Mainboards! Dort erhältst du alle benötigten Treiber!

    Zur Not nenne dein Mainboardtyp und dir wird der entsprechende Treiber herausgesucht!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

soundproblem

Die Seite wird geladen...

soundproblem - Ähnliche Themen

  1. soundproblem akoya e7220

    soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

    Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

    Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

    AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...