Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maede, 09.08.2006.

1. maede

maede Guest

Huhu!

Ich habe ein Problem mit meiner soundkarte, alles lief ganz normal und hat wunderbar funktioniert, doch plötzlich hörte ich einige Geräusche nicht mehr und allgemein ist alles sehr leise geworden. Ich habe schon neue Treiber installiert, auch mit dem üblichen Spielchen: Traiber deinstallieren - Rechner aus - Karte Raus - Rechner hochfahren - Rechner runterfahren - Karte rein - Rechner hochfahren - Treiber installieren. Dann ging es eine Zeit lang, doch jetzt funktioniert leider überhaupt nix mehr :(

Meine Karte: ESS1969

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo, hatte mal genau das gleiche. Bei mir war die Soundkarte dann einfach kaputt! Ich hoff mal nicht das es bei dir auch so ist aber in Betracht zu ziehen wäre es auf jedenfall!

Gruß, Chris

Thema:

Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

1. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...