Soundproblem: TS vs. Wa Rock

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 10.06.2007.

  1. #1 Psycot-X, 10.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem. Ich spiele gerne den Mehrspieler-Online-Shooter War Rock in Verbindung mit Team Speak und meinem Clan.

    Ich habe die Funktion "Push to Talk" aktiviert, was heißt das ich erste eine Taste drücken muss um zu sprechen.

    Folgendes Problem: Im Hintergrund läuft ja die War Rock Spielmusik mit, das ist auch nötig. Aber immer wenn ich was über mein Headset per TS spreche verstehen die mich neuerdings nichtmehr, sondern hören nur noch die Spielmusik, Rauschen und ein bisschen meine Stimme. Die War Rockmusik hab ich auch schon ganz leise gestellt, aber es hilft nichts. Jetzt hab ich probiert Nur noch das Mikro meines Headsets zu verwenden und die Spielmusik und so über die Lap Top internen "Soundboxen" zu hören.

    Das klappt auch nicht. Sie hören immer noch alles ganz laut und undeutlich.

    Mein Gedanke: Er sendet alle Geräusche nicht nur durch die Boxen, sondern auch druch das Mikro. Oder das Head Set isrt im Arsch.

    Was soll ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Killerpat, 11.06.2007
    Killerpat

    Killerpat Guest

    Ja was hast du denn für eine Soundkarte? oder Sound on Board?
    Eventuell ist der Treiber im Arsch oder es liegt ein Treiberkonflikt vor
    Ich würde zunächst die aktuellen Treiber laden und auch installieren (vorher jedoch das gerät deinstallieren)
    Ansonsten mal bei Start:\Alle Programme\Zubehör\Unterhaltungsmedien\Lautstärke und dort bei optionen/eigenschaften input unter mixer wählen
    Anschließend ok und die Schieber ein bisschen Varieren (besonders Mikrofon)

    MfG Pat
     
  4. #3 Psycot-X, 12.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja ein Notebook. -> Onboard Sound und ich bezweifle, das die Trieber im Arsch sin, weil alles sonst tipp top funktioniert. Außerdem Sprechen.

    Bei Mixer steht nur meine Gra Ka und zwar die 'Realtek AC97 Audio', da kann ich garnix anderes auswählen.

    Ich meine wie gesagt, dass sie meine Musik hören, wenn ich welche An hab.
    Aber diese ganz laut, als ob sie nocheinmal zusätzlich durchs Mikrofon gejagt werden.

    Begründung: Egal ob ich Kopfhörer aufhab oder Es über die internen Boxen hören, sie hören meine Musik gleich laut und eben immer noch.
     
  5. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in deine Lautstaerkeregelung, dort gehst du dann auf erweitert(?) und da dann Optionen(ich glaub es war so...) da waehlst du dann Aufnahme aus und klickst al auf ok, dann schau mal, ist das Haeckchen an Micro oder bei Wave? Wenn es bei Wave ist, mach es bei Micro hin, dann sollte alles wieder i.o. sein
     
  6. #5 Psycot-X, 12.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Bei 'Lautstärkereglung' gibts unter 'Optionen' dann 'Eigenschaften'. Dort kann ich nun auswählen ziwschen:

    * Wiedergabe
    *Aufnahme

    Unten steht, das, wofor der Punkt ist, in meinem Fall:


    Haufenweise Sachen, unter anderem die mit Häckchen:

    - Lautst.reglen
    - SW-Synt.
    - Wave
    - paar ohne Hacken.
    - dann ab CD-Player alle.

    ---
    Bei Aufnahme:

    - Line In
    - Mikro fon


    Was soll ich jetzt was machen
     
  7. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Da klick mal auf ok, waehrend du oben Aufnahme aus. Dann auf OK, dann kommt die Aufnahmeregelung, da schau mal, was dort abgehackt ist.
    MfG
     
  8. #7 Psycot-X, 12.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Mikrofon. Auf maximaler Lautstärke.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    und das haeckchen darunter? das haeckchen bei Auswaehlen aktiviert?
     
  11. #9 Psycot-X, 12.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mein ich ja, aber bei Wave nicht.

    Ich probiers nochmal...

    Jetzt klappts!!! 0o Ich hab aber nix geändert.
     
Thema: Soundproblem: TS vs. Wa Rock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro sendet pc sound

    ,
  2. ts sendet spielsound

    ,
  3. soundproblem musik hörbar im ts

    ,
  4. teamspeak sendet pc sounds win7,
  5. headset mikro sendet alle sounds,
  6. pc sendet alle sounds auch bei mikrofon aus in teamspeak,
  7. ts mikro sendet alles ,
  8. mikrofon sendet nicht sondern die boxen
Die Seite wird geladen...

Soundproblem: TS vs. Wa Rock - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...