Soundproblem (Realteksoundkarte)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 08.10.2007.

  1. #1 Cosypanther, 08.10.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe gestern Windows Vista installiert und habe alles eingestellt.
    Es läuft alles super, bis auf den Ton. Ich habe eine Realtek HD 7.1 Soundkarte
    und habe den neuesten Treiber installiert (v. R1.78).

    Wenn ich jetzt Musik höre, egal mit welchem Player,
    kommt immer so ein rauschen/knacken (ungefähr alle 10sekunden).

    Wisst ihr, woran das liegen könnte?
    Also an den Boxen aufjedenfall nicht, da sie mit XP funktioniert haben.
    Vom Treiber hab ich schon verschiedene Versionen installiert, was jedoch auch nichts brachte. Und die Soundkarte ist auch Vistakompatibel.
    Bitte helft mir

    mfG cosypanther
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten deinstalliest du den Treiber nochmal und installierst ihn erneut vielleicht ein Treiber Fehler. Alle Kabel geprüft etc ??
     
  4. #3 Cosypanther, 09.10.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Kabel sind alle richtig angeschlossen.
    Die Unterbrechungen sind übrigens auch da, wenn ich Musik
    o.Ä. über die integrierten Boxen vom Notebook laufen lasse.

    Eine Neuinstallation des Treibers war ebenfalls erfolglos :'-(

    Habe ein Amilo Xi 1526. Vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche Problem...
     
Thema: Soundproblem (Realteksoundkarte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo xi 1526 soundprobleme

    ,
  2. amilo xi 1526 windows 7 sound treiber

    ,
  3. soundprobleme vista amilo xi1526

Die Seite wird geladen...

Soundproblem (Realteksoundkarte) - Ähnliche Themen

  1. soundproblem akoya e7220

    soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  2. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  3. Soundproblem mit Spotify

    Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  4. Kurioses Soundproblem

    Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...
  5. AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...

    AsRock X58 Extreme 3 Mainboard Soundproblem...: Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe Freitag endlichmeinen selbstgebauten PC fertiggestellt und er läuft einwandfrei, alle Komponenten...