Soundproblem Realtek HD Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 13.07.2008.

1. #1 Dr.Koehler, 13.07.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Moin,

jedes mal wenn ein Kunpel und Ich über Skype Telefonieren und gleichzeitig Zocken dann kann Ich sein Sound höhren obwohl er Kopfhöhrer trägt und sein Sound schon auf ganz leise steht.

Er höhrt sein sound fast garnicht -- Ich alles sehr laut bei mir.

Bin mir sicher ist nur eine Einstellungssache finde aber nichts.

Er hat onboard Realtek Sound, ein 5.1 Kophöhrer.

Es nervt total wenn Ich andauernd sein Sound höhre.

Hilfe kennt sich jemand mit Realtek aus ???

Heiko

edit: hat sich erledigt, anderer Treiber hat gebracht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundproblem Realtek HD Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek hd audio list index out of bounds 1 sorunu

,
  2. realtek hd audio manager list index out of bounds

,
  3. realtek out of bounds

,
  4. realtek hd audio list index out of bounds (-1),
  5. realtek list index out of bounds
Die Seite wird geladen...

Soundproblem Realtek HD Audio - Ähnliche Themen

1. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...