Soundproblem Pannings u.a. mit Winamp

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von :Pyro:, 25.05.2007.

  1. :Pyro:

    :Pyro: Guest

    Hi all

    Ich poste mal in Kategorie Hardware, falls es nicht passt, dürfen ein Admin oder Mod gerne switchen ^^

    Geht um folgendes:
    ===========

    Besitze ein Logitech Speakerset mit Subwoofer (35€) Plug'n'Play. Sound kommt gut rüber und läuft auch, aber mit der Verschiebung der Kanälen z.B. das nur der linke Lautsprecher läuft oder nur der rechte, gibt es Probleme. Die Speaker laufen nämlich komischerweiße eintönig.

    Ich meine, wenn ich den Regler z.B. in Winamp nach ganz links stelle, laufen trotzdem beide Speaker ?( und wenn ich ihn ganz nach rechts stelle, ist der Ton verstummt, also komplett aus ?( ?( ?(. Will heißen, Lautstärke bleibt auf ganz links genauso laut wie, wenn er in der Mitte ist, und das bei beiden Speakern. Und je mehr ich ihn nach rechts verschiebe, desto leiser werden beide Speaker.

    Und das nervt bei Songs, z.B. im Goa Bereich, wo ständig mit den Synths von links nach rechts oder umgekehrt gespielt wird. Unter anderem ist das auch recht nervig bei PC Games, wenn z.B. jemand aus ganz rechter Ecke feuert, hört man so gut wie nichts.

    Im folgenden Bild ist der Regler (rot eingerahmt) er steht in der Mitte. Wenn ich den nach ganz rechts verschiebe kommt gar nüx mehr

    [​IMG]

    Und hier noch ein Pic, mit dem ihr mir vllt. etwas mehr helfen könnt.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. :Pyro:

    :Pyro: Guest

    *push*
     
  4. :Pyro:

    :Pyro: Guest

    8 Hits und keine Vorschläge??

    *push*
     
  5. #4 2ndraptor, 27.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal deinen Steckern geschaut. Ich kenn das Problem eigentlich nur, wenn der Klinkenstecker nicht richtig in der Soundkarte steckt.
     
  6. :Pyro:

    :Pyro: Guest

    hmm, also ich nehme an du meinst innerhalb des Gehäuses. Denn die Kabelverbindungen außerhalb von Sub zu Speakeranschluss usw. passen ja.
     
Thema:

Soundproblem Pannings u.a. mit Winamp

Die Seite wird geladen...

Soundproblem Pannings u.a. mit Winamp - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. soundproblem akoya e7220

    soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  3. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  4. Soundproblem mit Spotify

    Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  5. Kurioses Soundproblem

    Kurioses Soundproblem: Hallö Leute.. ich bin hier gerad total am verzweifeln. Mein Sys: Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor Speicher: 16 Gigabyte Corsair RAM...