Soundproblem mit Realtek HD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Timbo_84, 22.07.2010.

  1. #1 Timbo_84, 22.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    Timbo_84

    Timbo_84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    mein Problem mit dem Sound ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache aber ich find nicht den nötigen Haken.
    Beispiel:
    Wenn ich über Skype schnacke kann mein Mithörer trotz ausgeschalteten Boxen meinerseits den Sound meines Computers hören, Mukke o. ä.! Ich muss also irgendwie den Outputkanal meines Headsets mit meinem Standardsound verbunden haben. Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden das abzustellen wobei mein Headset überhaupt funktioniert.
    Habt ihr Ideen dazu?
    Geregelt wird alles über dieses Realtek Studio.
    Bei Wiedergabe sind Wave, SW-Synthesizer, Front, Rear, Subw., Center, Side, Line, CD und Beep aktiviert.
    Bei Aufnahme ist nur Mikrofon aktiviert.
    Danke schonmal
    Gruß Tim

    E: ups, wäre im Softwarebereich wohl besser aufgehoben, sry!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundproblem mit Realtek HD

Die Seite wird geladen...

Soundproblem mit Realtek HD - Ähnliche Themen

  1. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

    Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...