Soundproblem mit neuem System!!!

Diskutiere Soundproblem mit neuem System!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, heute ist mein neues Teufel Concept E Magnum Power Edition angekommen. Habs angeschlossen, aber bei der Wiedergabe ist der Subwoofer...

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hi,

heute ist mein neues Teufel Concept E Magnum Power Edition angekommen.

Habs angeschlossen, aber bei der Wiedergabe ist der Subwoofer garnicht/kaum zu hören, ich weiß nicht was ich da machen soll. Wenn ich die Kabel vom Center/Sub rausziehe, funktioniert der Subwoofer wunderbar, also müsste das ein Einstellungsproblem an der Soundkarte sein, oder?
    Weiß jemand was ich dann einstellen muss bei meiner Soundkarte?

Ich habe die Creative X-Fi Xtreme Music und Windows XP.

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Thx Eldero

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte dort bei Lautstärke und Audio alles eingestellt nach dementsprechenden Anliegen.

4. Eldero

Das bringt mir leider nichts.

ich habe etwas gelesen von Bassumleitung und dort +4db einstellen, aber diese Funktion finde ich nicht bei der Soundkarte oder Windows.

Soundtreiber ist die Version 2.09.0007

5. #4 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Okay hast du sämtliche Kabel auf fehlerfreie Konektivität geprüft ?? mal den Soundkarten Treiber deinstalliert und neuinstalliert ?? gabs noch eine Zusatzsoftware zu deiner Soundkarte dazu ??

6. Eldero

Kabel usw. sind in Ordnung.

habe die Bulk-Version von creative (heißt keine CD`s), ich lade mir aber gerade die Software-CD runter, wo dann auch die ganzen Programme dabei sind, da ich die THX-Konsole brauche.

Werde mich nachher nochmal melden.

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beinahe_admin, 07.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

schau mal unter der Creative Software EAX einstellungen CmSS3D ob das aktiviert ist...

9. Eldero

Habs geschafft, ich brauchte die THX-Einrichtungskonsole um die Bassumleirung zu aktivieren und dazu brauchte ich ja die Software-CD von creative die ich mir im I-net geladen hatte.

Trotzdem Danke für eure Hilfe!!!

Thema:

Soundproblem mit neuem System!!!

Die Seite wird geladen...

Soundproblem mit neuem System!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer alter muss her

Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 ist kaputt, ich habe einen alten Rechner bin aber damit sehr zufrieden und möchte das Teil nicht austauschen. Welche neue...
  3. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  4. Freund sucht eine Neue

Freund sucht eine Neue: Hallo zusammen. Habe ja bereits geschrieben, das ein Freund eine sehr unschöne Beziehung hat. Die ist jedenfalls mittlerweile zuende gegangen. Da...
  5. Neue Beziehung gesucht

Neue Beziehung gesucht: Hallo an alle Mitglieder des Modern Board Forums, Seit über 2 Jahren bin ich Single und finde es langsam langweilig, da ich die Zeit vermisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden