Soundproblem Creative X-Fi

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 04.06.2008.

1. #1 Dr.Koehler, 04.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich habe die Creative X-Fi Extrem Musik Soundkarte und jedes mal wenn Ich mein Kopfhörer aufsetze und die lautstärke etwas höher eingestellt ist höhre Ich meine Mausbewegungen im Kopfhörer.
    Habe schon in dem Fachhandel meines Vertraues nachgefragt die meinen das sei ``Normal´´. Ist dem so ?? Oder weis Jemand Rat??
    Es ist ein leisen surren.

Wäre echt super denn es nervt total.

Ein bekannter meinte es könne auch an der G5 liegen da sie sehr viel strom brauche und es deswegen zu solchen Störgeräuschen kommen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 04.06.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

DU musst die umgebungeffekte etc ausstellen! in der beiliegenden Software

4. #3 Dr.Koehler, 05.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Habe nur minimalen Treiber Installiert, und alle Effekte Deakt. ohne Erfolg.

Habe schon anderen Pci Steckplatz genommen wegen IRQ Konflickte, ohne Erfolg.

Ab ca. 80% Lautstärke kommt das Surren, hab echt schon Hals....

Neuster Treiber, mein Bios is vom letzten jahr ( Ende) könnte also auch nicht unbedingt daran liegen.

Hatte die Probs auch mit Onboard Soundk. daher Neue gekauft erst alles super dann fing es wieder an.

Heiko

Thema:

Soundproblem Creative X-Fi

Die Seite wird geladen...

Soundproblem Creative X-Fi - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....