soundproblem akoya e7220

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von klopsberger, 22.03.2014.

  1. #1 klopsberger, 22.03.2014
    klopsberger

    klopsberger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hilfe!!!
    besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen.
    egal welcher player läuft, nach ein paar minuten schaltet der sound ab.
    ob nun von der festplatte,skype,youtube oder sonst was. lautsprechersymbol zeigt eingeschaltet.
    treiberupdates brachten nichts. im netz ist das problem mit dem akoya nicht unbekannt, komplett neue systeminstallation brachte auch nichts bei anderen akoyabesitzern. lösungen gibt es dennoch keine. soundkarte hinüber??
    wäre sehr dankbar für lösungsverschläge
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 22.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    So wie es aussieht ja. Entweder einschicken oder externe Soundkarte anschließen.
     
  4. #3 WayneTrain, 25.03.2014
    WayneTrain

    WayneTrain Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam

    Bei einer externen Soundkarte kommt es oft zu Qualitätseinbußen. Immerhin geht dann vermutlich alles über USB. Das sollte eigentlich nur eine Notlösung sein. Dann kann man auch gleich eine neue Soundkarte holen.
    Außerdem sollte das Notebook ja auch unterwegs laufen.
    Ich habe für meine Präsentationen immer Lautsprecher dabei, weil ich ein Notebook habe, das ich selber nicht reparieren darf, soll.... wie auch immer.

    Ich arbeite häufiger bei Unternehmen. Da ist es schon wichtig, dass die Videos auch laufen. Ich habe dafür diese Lautsprecher. Die passen in meinen Notebook Koffer mit rein.

    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich auch eine externe Soundkarte habe aber nur weil meine Audiojack ein wech hat.
    Das kann es aber bei deinem Problem eigentlich nicht sein.
    Es ist immer umständlich das alles aufzubauen. Darum empfehle ich eine neue Soundkarte einzubauen. Ist in der Regel gar nicht so schwer. Hände schön erden! Video gibts bestimmt auf Youtube. Wobei sich die Modelle kaum unterscheiden. Der Vorgang ist immer der selbe.

    LG
     
  5. #4 Icedaft, 25.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  6. #5 xandros, 26.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    - Eine neue Soundkarte einbauen. In ein Notebook!
    - Ist gar nicht schwer!

    ????
     
Thema:

soundproblem akoya e7220

Die Seite wird geladen...

soundproblem akoya e7220 - Ähnliche Themen

  1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Medion Akoya Festplatte aufteilen

    Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  3. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...
  4. Soundproblem mit Spotify

    Soundproblem mit Spotify: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners sobald ich Musik über Spotify höre, mal nach relativ wenigen Minuten,...
  5. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

    Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...