Soundmax Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von NorreC, 02.10.2006.

  1. NorreC

    NorreC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich habe ein Problem mit meinem Soundtreiber ich habe ein Bord von ASUS und zwar das P4PE-X onbord sound. Wenn ich nun denn Soundtreiber von Soundmax installieren will kommt gegen ende die meldung : Schwerwiegend* "Treiber nicht gefunden! Starten Sie Ihr System neu und rufen Sie dieses Setup-Programm dann erneut auf."

    was hat das zu bedeuten ... kann mir wer helfen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du den Onboardsound im Bios deaktiviert? Sind die vorherigen Soundtreiber deinstalliert???

    Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand?

    Service Pack2 installiert?

    Gruß Morpheus
     
  4. NorreC

    NorreC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich denn im Bios umstellen ? Und wo kann man denn die treiber deinstallieren bei mir kann ich im gerätemanager nur 2 sachen deinstallieren aber das bringt auch nicht die lösung

    Service pack 2 habe ich gerade installiert aber das gleiche Problem .. :(
     
  5. #4 Morpheus1805, 03.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Soundmax ist ja dein Onboardsound, dann brauchst du ihn natürlich nicht deaktivieren!

    Deinstalliere das Gerät mal mit dem Uninstaller! Ist keiner vorhanden, dann im Gerätemanger deinstallieren!

    Lade dir bei Asus den aktuellsten Treiber herunter und installiere diesen!

    Dort findest du auch gleich die aktuellsten Chipsatztreiber! Diese solltest du vorher installieren!

    Anschließend mal
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundmax Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundmax treiber nicht gefunden starten sie ihr system neu

    ,
  2. treiber nicht gefunden! starten sie ihr system neu soundmax

    ,
  3. soundmax treiber nicht gefunden starten sie das system neu

    ,
  4. soundmax win xp problemme,
  5. soundmax driver nicht gefundend windows xp,
  6. soundmax install. treiber nicht gefunden starten sie ihr system neu,
  7. treiber nicht gefunden starten sie ihr system neu,
  8. asus soundmax treiber nicht gefunden starten sie ihr system neu,
  9. soundmax deaktivieren,
  10. soundmax installieren xp,
  11. treiber nicht gefunden starten sie das programm neu und rufen sie dieses setup programm auf
Die Seite wird geladen...

Soundmax Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...