soundmax digital audio treiber mit whql-logo gesucht

Diskutiere soundmax digital audio treiber mit whql-logo gesucht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo profis! brauche dringend einen treiber für soundmax welcher den whql-logo test besteht. das directx diagnoseprogramm meint: Die Datei...

1. moll81

moll81 Guest

hallo profis! brauche dringend einen treiber für soundmax welcher den whql-logo test besteht.

das directx diagnoseprogramm meint:

Die Datei smwdm.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
    motherboard: asus a7v8x-x

flehe um schnelle hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 28.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema: soundmax digital audio treiber mit whql-logo gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber mit whql-logo zu erhalten

,
  2. smwdm.sys wurde nicht digital signiert

,
  3. suche treiber smwdm

,
  4. um einen treiber mit whql-logo zu erhalten.,
  5. foxconn treiber whql-logo ,
  6. smwdm.sys nicht signiert,
  7. soundkarten treiber mit whql logo,
  8. smwdm.sys signieren
Die Seite wird geladen...

soundmax digital audio treiber mit whql-logo gesucht - Ähnliche Themen

1. Digitale Welt...

Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...