SoundMax ADI 1988

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GamezZz, 13.06.2007.

1. #1 GamezZz, 13.06.2007
    GamezZz

GamezZz Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe mir das Mainbourd ASUS M2N32-SLI Deluxe gekauft.

Habe nur ein Problem mit meiner Soundkarte.

Also ich habe sie installiert und bis jetzt geht ja alles nur das Mirco
    dass spinnt irgend wie. Wenn ich mit 'Freunden in TeamSpeak rede rauscht es immer. Woran kann es liegen.

P.S

Habe BIOS schon geupdatet, und verschiedene Treiber vom Hersteller verwendet. Nichts hilft. Es rauscht weiter hin.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SoundMax ADI 1988
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundmax adi1988

,
  2. audiotreiber für soundmax adi1988

,
  3. adi1988 nur digitaler sound

,
  4. soundmax adi1988 audio driver
Die Seite wird geladen...

SoundMax ADI 1988 - Ähnliche Themen

1. Soundmax macht zicken

Soundmax macht zicken: also, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Onboard Soundkarte welche mit Soundmax betrieben wird. jetzt habe ich jedes mal wenn ich den...
  2. SoundMAX installieren in Vista

SoundMAX installieren in Vista: Habe ein Problem bei der Installation meiner Soundkarte (SoundMAX_Onboard ADI 1980) unter Vista Ultimate...!!!! Habe den XP Treiber probiert geht...
  3. Problem mit uraltpc von 1988

Problem mit uraltpc von 1988: hallo, mein opa hat nen alten pc von 1988, wodrauf er noch ein paar daten gespeichert hat. will er das ding anstellen steht dort: "system memory...
  4. Soundmax Probleme

Soundmax Probleme: Hi ! Ich habe ein Problem mit meinem Soundtreiber ich habe ein Bord von ASUS und zwar das P4PE-X onbord sound. Wenn ich nun denn Soundtreiber von...